• Hallo,

    Ich habe vor mir ein, zwei hd-filme zu bestellen jedoch kenn ich keine der filme die mir noch zur auswahl stehen. Momentan schwanke ich zwischen den Tomb Raider-Filmen, Timeline,Ital. Job und Bulletproof Monk. DIE Filme sind das warsch.einclih sowieso nicht, aber ist nicht vielleicht einer dabei, der einigermaßen ok ist, oder welcher von denen ist zumindest der beste der zur wahl steht? (Einen werd ich eh kaufen..) :)

    thx & cu

  • Vergiss die Tomb Raider Teile-bringens meiner Meinung nach nicht (ok Angelina Jolie is heisz aber das kanns nicht ganz sein).Wuerde dir Underworld mit Kate Beckinsale nahelegen (hat auch nen super 5.1 Ton). Die anderen von dir gennanten Filme hab ich bisher noch nicht gesehen.

  • naja underworld habe och schon :)
    und hast recht, mir hat der sehr gefallen. ich dachte nur an einen anderen, weil es mir auch darum geht mal etwas farbenfrohes zu sehen. underworld ist halt sehr dunkel und blau gehalten. wollte nur gerne mal was haben, das etwas bunter ist... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!