DVD Player Problem - Verpixelt, Ruckeln etc.

  • Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meinem DVD Player (Yamakawa 715). Seit dem ich ihn besitze (und dass ist schon einige Zeit), spielt er keine gebrannten CDs ab (VCD / SVCD /XVCD / sonstige). Gebrannte CDs mit MP3s spielt er auch nicht ab, bzw er erkennt sie, aber die MP3s ruckeln ohne Ende.

    Die Fehler : Bildruckeln, total verpixelt, Makroblöcke, Tonruckeln, ganze Tonausfälle, Film läuft nicht mehr weiter manchmal.

    Er war auch schon in Reperatur und es wurde ein neues Laufwerk sowie eine neue Platine eingebaut, leider immernoch derselbe Fehler.
    Ich habe es mit neuerer Firmware probiert, dasselbe. Auch ist es völlig egal welche Rohlinge ich benutze oder ob ich DAO oder TAO brenne.

    Originale DVDs + VCDs laufen ohne Probleme, der Player ist vom Werk aus auch Codefree und hat mit NTSC DVDs usw keine Probleme.

    Woran kann das liegen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe den Player kaum benutzt und möchte ihn nicht einfach "wegwerfen" etc. Besitze noch einen 2ten DVD Player, einen Toshiba, aber der spielt sowieso keine gebrannten CDs ab, oder lässt sich da etwas ändern ?

    Viele Grüße und in der großen Hoffung auf Hilfe,
    iGs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!