Video mit schwarzem Bild und orangen/roten Linien am unteren Rand

  • Hallo,

    ich bekomme ein schwarzes Bild mit roten Linien am unteren Rand.

    Wie bekomme ich die weg bzw. wo bekomme ich die "MPEG2DEC3DG.DLL" her? Über Google und wo ich auch gesucht habe, nirgends bekommt man diese mehr, ich habe jetzt lediglich die "DGDECODE.DLL" die ich auch unter "Path to Decoder" direkt angewählt habe.
    Als Encoder habe ich hier den CCE 2.5 den ich über die "EclCCE" ansteuere. Das läuft alles, nur ist halt das Bild schwarz mit roten Linien am unteren Rand. In der Faq finde ich auch keine weiteren Hinweise.
    DVD2AVI habe ich in der Version 2.55, glaube ich, installiert.
    DVD Rebuild in Version 0.77, auch davor die Version ging bei mir nicht, selber Fehler...

    Danke für die Hilfe.

  • Hallo,
    die DGDecode.dll ist genau richtig achte nur darauf das du die 1.1.0 Version nimmst die funktioniert mit dem ReBuilder.
    Ich hab hier in dem Thread die Version mal dran gehängt.
    Was du auch noch machen kannst ist mal eins deiner AVS Scripte abspielen in einem Software-Player, dann kann man die Fehlermeldung besser lesen.
    Diese könntest du dann hier posten, vielleicht finden wir den Fehler dann schneller.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!