Welcher (unter 5) ist der richtige Hauptfilm ?

  • Hallo, stehe gerade vor dem Problem zu erkennen, welches der Richtige Hauptfilm ist.

    Verwende AnyDVD 5.1.0.1 und DVD2One1.5.2

    Da meine DVD, von der ich eine Sicherheitskopie machen möchte, insgesamt 7,1 GB hat möchte ich in DVD2One nur den Hauptfilm nehmen. Jedoch habe ich dann die Wahl zwischen 5 Titeln, die alle 31 Kapitel haben und alle genau 1:42:11 lang sind.

    Wie erkenne ich, welchen ich auswählen soll?

    Gruß & Danke

    Mishu

  • Any DVD ist hier nicht gern gesehen, da das Umgehen eines wirksamen Kopierschutzes nicht erlaubt ist. Ergo: Programmbenutzung und Hilfe dazu hierzulande nicht legal.

    Du solltest daher versuchen, das Ganze mit ausgeschaltetem bzw, deinstalliertem Any DVD auf die Platte zu kopieren. Wenn das nicht geht, dann ist die DVD ohnehin kopiergeschützt und wir dürfen Dir nicht mehr helfen und Du die DVD nicht kopieren.

    Davon abgesehen scheinst Du eine Multi Angle DVD (verschiedene Blickwinkel) zu haben. Da solltest Du schon alle nehmen, sonst fehlt nachher was ;)

    EDIT: An sich ist dazu alles gesagt und auf Grund des bösen Programmes sollte man hier vielleicht mal zumachen.

    Ich ersuche also hiermit um Amtshilfe bei einem zuständigen Mod. ;)

    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!