DVD-RB und Titlesetblanker Problem

  • Hi,


    hab den DVD-RB 0.93 und den Titlesetblanker 0.9.5.

    Ich wollte mit dem Titlesetblanker die Extras einer DVD entfernen. Es funktioniert auch alles, die VOBs sind alle nur noch so 10kb groß bis auf den Hauptfilm der ist orginal. Wenn ich die Datei mit dem DVD-RB öffne wird auch nur der Hauptfilm mit den Audiospuren angezeigt, genau so wie ich es will. Nachdem der DVD-RB aber Prepare abgeschlossen hat sehe ich, dass die anderen Daten (Extras) immer noch da sind, da der Hauptfilm auf 24% komprimiert wird und der Speicher für den Film nur 1Gb ist. Wenn ich die Daten aber mit DVD-Shrink aber ist alles ok, der Film hat 95%.

    Nun wollte ich fragen an was das liegen kann, dass der Titlesetblanker alles sauber wegmacht und es mit Shrink funktioniert, der DVD-RB dagegen irgendwas macht?


    thx

  • Hast du auch sicher je die selbe Quelle geöffnet?
    Eventuell berechnet RB falsch, warum auch immer, kann auch sein wegen der verbliebenen Backups der Originale im Ordner, die der TitleSetBlanker hinterlässt.

  • Hi,


    danke für die schnelle Antwort. :daumen:

    Es funktioniert jetzt alles einwandfrei. Es lag an den Backup-Dateien die der Titlesetblanker angelegt hat, die wurden vom DVD-RB mit eingelesen.

    thx


    PS: top Forum, weiter so! :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!