Probleme mit Alpha-DVD von Settec(Mr & Mrs Smith)

  • Hallo, ich habe mir vor ca.14 Tage den Film Mr.&Mrs. Smith ausgeliehen, der soweit auch ganz gut war.

    Das Problem ist nur, um den Film auf dem PC anzusehen muß man die mitgelieferte Software (Kopierschutz)installieren(sonst startet der Film nicht) heute weiß ich das man die Sperre umgehen kann, das ist aber nicht mein Thema.

    Der Hersteller bietet im Internet einen Deinstallationslink an. Ist der Rechner aber nicht mit dem Internet verbunden hat man schon ein Problem, da es meines wissens kein Tool zur Deinstallation gibt.

    Das Programm(Kopierschutz)(Alpha-Dvd) setzt sich so tief ins windows (system 32) das es eher einem trojanischem Pferd ähnelt als einem Kopierschutz.

    Ein bekannt erzählte mir dass das ein Rootkit ist der einem User mehr auf meinem System erlauben würde als mir als Systemadministrator.?!

    Hat jemand einen manuellen Deinstallationstipp für mich?
    das würde mir echt weiter helfen.

    danke schonmal im Vorraus.

    Ps. Finger weg von DVDs von Kinowelt, dieser Kopierschütz ist mutwillig Böse und richtet viel Schaden und Ärger an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!