Suche Programm(e) ! help

  • Vor kuzem hat hier jemand eine Anleitung gescrieben um mp3 surround zu erstellen: MP3 Surround in vier Schritten

    Aber benutze lieber DGIndex anstatt DVD2AVI.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Immer wenn ich die ac3+dv2 demuxe, dann bringt er mir an den übergangsstellen der einzelnen vobs's die szenen ein paar mal doppelt ! kann man da was gegen tun ? mache ich was falsch ? (ich hab die 1GB vob's mit DGIndex geöffnet und demuxt und mir dann mal das ausgangsmaterial angeschaut und da hat er mir oben beschriebene fehler gebracht)

    4nu

  • Handelt es sich vielleicht um eine multi angle DVD?

    Mit einem guten Ripper (den man in D nicht mehr benutzen darf :rolleyes:) könnte man im IFO-Mode rippen, alternativ kannst du PGCDemux benutzen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Gut, Danke, das habe ich jetzt vernünftig hinbekommen ;).

    Eine weitere Frage:

    Spielt ein DVD Player, der DivX kann, auch mp3 - Sorround 5.1 wie eine normale AC3 5.1 Tonspur ab ? Oder ist das Playerabhängig ?

  • Das ist ganz und gar playerabhängig. Ich weiß gar nicht, ob's überhaupt einen gibt, der mp3-surround kann. Aber katjarella wird's uns bestimmt sagen, die kennt sie alle! :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!