DVD Filme 1:1 is nich

  • Hi hab seit einigen Tagen das Problem das ich keine Encrypteten DVD's mehr brennen kann. Hab nen HL-DT-ST DVD-RW GWA 4163B Firmware A102. Hab schon alles ausprobiert ich decrypt die Filme mit DVD Decrypter, CloneDVD oder mit Nero Recode klappt soweit auch alles ohne Probleme sobald ich die Dateien aber brennen will egal ob als Videodateien oder Image kommt bei Nero der Fehler Fehler beim Starten von Disc at Once wobei ich das auch nicht umstellen kann ob TAO o. DAO bei anderen Programmen bricht er dann einfach ab. Hab mir auch extra nen Platinum 8,5 GB DL Rohling gekauft der bei anderen Filmen auch ohne Probs läuft. Hab gestern neuere ASPI Treiber installiert hat leider auch nichts geholfen. Komisch ist das ich bevor ich Windows neu installiert habe auf die selbe art und weiße meine DVD's kopiert habe und alles ohne irgendwelche Probleme. Hat jemand vllt. nen Tipp oder so währ echt Dankbar.

    MFG

  • :welcome:

    Zitat von ToniTone

    Hi hab seit einigen Tagen das Problem das ich keine Encrypteten DVD's mehr brennen kann. [...]Hab schon alles ausprobiert ich decrypt die Filme mit DVD Decrypter

    Ist leider in Deutschland illegal, also wirst du hier keine Antwort bekommen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!