Welcher Encoder ist der Beste & Frage zu Extras

  • hallo,
    ich habe mal vor ewigkeiten dvd rebuilder getestet und fand das programm schon recht gut. jetzt hab ich es mal wieder ausgegraben und eine dvd von deep space nine kopiert.
    verwendet hatte ich eine cce trail.
    hier die frage welcher der unterstützten codes liefert die beste bildqualität? zeit spielt dabei keine rollen.

    nun zu punkt 2.
    die option halfd1 habe ich aktiviert.
    nun sind auf der dvd 4 folgen und keine extras. erkennt dies rebuilder? den oft ist immer ab der 3-4 folge das bild merklich schlechter. somit drängt sich mir der gedanke auf, das rebuilder einfach die weiteren folgen als extras ansieht. stimmt dies?

    in dvd shrink werden extras immer einwandfrei vom hauptfilm unterschieden.

    für eine antwort und gegebenenfalls tips zur verbesserung der qualität wäre ich dankbar.


    so habe mal eben bildmaterial extrahiert. dvd rebuilder halbiert die auflösung ab folge 2 jeder dvd. obwohl es ja keine extras sind. komisch das shrink die extras genau findet und daher separat behandeln kann. werd ich die opiton halt auslassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!