CCE 2.7 - Absturz nach First Pass

  • moin,

    hab nen riesen problem. musste mein system formatieren und nu spinnt CCE rum.

    Ich arbeite immer mit den Big3, also DVD-Image in Daemon-Tools mounten und mit DoItFast4U demuxen. danach mit scenaid script erstellen und batchccews wird geladen. (roba-methode, 5-pass, min. bitrate 0, max 9080 oder so)

    nuja, ich starte mit batchccews, CCE Trial (2.70.02.11 sowie ...09) startet, erstellt im ersten durchlauf die .vafdatei, klappt wunderbar.
    CCE beginnt zu arbeiten und schmiert genau beim Übergang vom ersten zum zweiten Pass ab, ohne fehlermedlung ohne nix.

    Ich hatte das problem vor jahren schonmal mit der 2.50 oder 2.67 gehabt, aber mann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern, wo das problem lag und wie ichs gelöst hab.

    Prozzi ist übertaktet (E6300 @ 2,33ghz), ram nicht (mdt 1gb single channel). ich hab damit bisher jedoch keine probleme gehabt. vorm formatieren hab ich mit dem system ohne probleme umwandeln können und cce ist nie abgeschmiert.

    hat irgendjemand ne idee, woran des liegt? hab das forum und google schon durchforstet, konnte aber bisher nichts passendes finden. das problem ist kein unbekanntes wie ich gemerkt habe, jedoch war nie ne lösung zu finden.

    ich such auf jeden fall weiter aber sollt jemand mehr wissen als ich, über hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

    gruß

    Wally

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!