multiAVCHD Abspielprobleme

  • Hi Leute,

    bin vor ein paar Tagen auf das geniale multiavchd gestoßen, jedoch habe ich damit noch ein großes Problem.

    Also die Erstellung der Menüs und ähnlichem macht keine Probleme, jedoch lässt sich ein erstelltes BD Image nicht mit Power DVD abspielen. (Versionen 7,9 und 10 getestet)

    Bekomme immer die Fehlermeldung, dass sich eine Disc mit einem unbekannten Format im Laufwerk befindet.

    Arcsoft TotalMedia spielt die Images ohne Probleme ab.

    Hab bereits getestet die Images mit Daemon zu mounten oder zu brennen, führt alles zum gleichen Fehler.

    Welche Fehler mache ich, oder ist das ein Fehler von PowerDVD?

    Möchte ungern das Geld in eine neue Software investieren.

    P.S.:
    Werde morgen eins der Images mal in der PS3 von einem Freund testen.

  • Hallo "TWLC",

    die letzte Version von MultiAVCHD V:770 macht scheinbar Probleme auf vielen
    Playern. Versuche es mal mit einer älteren Version. Wenn Du gut in Englisch bist, bitte,
    frage doch einmal bei Dean direkt nach. Auf meine Anfrage in Deutsch hat er nicht
    geantwortet. Suche nach "multiAVCHD Forum"

    M. f. G.

    Jürgen

  • Hi,

    Power DVD hat leider bekanntermaßen Probleme mit gemounteten BD-Imagedateien.
    Hierfür kann ich das Programm "TotalMediaTheather" deutlich besser empfehlen.

    Alternativ muss man in MultiAVCHD die Ausgabe eben in einen Ordner laufen lassen und kein Image erstellen.

    In Verbindung mit TotalMediaTheater sollte man VirtualCloneDrive von Slysoft verwenden. Damit klappts problemlos.

    Gruß
    d-artman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!