Sony Brenner DRU-510A und Davideo on DVD

  • hi!
    habe mir einen Sony DRU-510A Brenner gekauft und die software Davideo on DVD von gdata.
    das programm erkennt den brenner nicht, obwohl ich das firmwareupdate für den brenner und die beiden updates für das programm gemacht habe!

    weiß einer von euch bescheid wie das sein kann?
    habe auch schon zwei mails zu gdata gesendet, bisher ohne rückmeldung.
    kann es daran liegen,dass der brenner noch zu neu ist ( ist ja wohl erst im juni diesen jahres erschienen)?
    ansonsten wird der brenner optimal erkannt von meinem system und brennen geht auch zum beispiel mit nero.

    vielleicht kánn mir jemand weiterhelfen?!

    dank euch!

    gruß - Thomas

  • Hi Carptom....hast du mal nach deiner Versionsnummer geschaut...war gerade mal beim Hersteller und hier gibt es vielleicht was fuer Dich und zwar (vom 18.08.2003):

    Check das mal....denn so neu ist der 510'er ja auch net mehr

    cu
    Harlequin

  • hi!

    dank euch erst mal, werde wohl auf irgendein update warten müssen, brenner ist wohl noch zu neu, lol!
    harlekquin, das update was du rangehängt hast ist für davideo 3, ich habe aber davideo on dvd, da ist ein feiner unterschied und die updates sind nicht für alle versionen bestimmt.
    trotzdem danke!

    also dann,

    gruß - Tom

  • sorry wohl nicht richtig gelesen...aber falls der Support wirklich sagt, der Brenner wäre noch zu neu, ist es mehr als ein riesig grosser Witz oder?!?

    Dann sollte man lieber DVDShrink oder DVD2one benutzen, bzw. kaufen oder....traurig traurig sowas....

    cu

  • genau, ist lachhaft!
    habe dvd shrink nun auch im gebrauch, es ist eigentlich ein topp programm, hatte noch keine probleme damit.
    das davideo on dvd hat mich damals einen haufen geld gekostet und nun kann ich es nicht verwenden, ärgerlich!

    mal sehen wie es weitergeht.

    gruß - Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!