• Wollte mir ne DVD in SVCD Rippen-was auch fast gelang.Bis 2:15min vor ende der Rechner abstürzte.

    Meine Frage:

    Muß ich das Projekt wieder von vorne beginnen oder gibt es da ne Möglichkeit an der Stelle des Absturzes weiter zu machen.

    War beim letzten Arbeitsgang wo er das Bildmaterial analysiert hat und dann gerippt hat(war bei 99%).

    Wäre schön wenn ich da weitermachen könnte-denn ich hab schon ne Menge Stunden investiert.

  • Hallo und Herzlich Willkommen auf Gleitz.de,
    als erstes seit dem 1.08.03 wird das Rippen von DVDs hier im Forum nicht mehr besprochen.
    Alles weitere kannst du den Forum-Regeln entnehmen. http://www.gleitz.de/wbb2/thread.php?threadid=1102&sid=

    Ich bin aber nicht sicher ob du wirklich das Rippen meinst oder doch das Encoden, deshalb belassen wir es erst mal hierbei.

    Du kannst unter Misc->Recover deine d2s Projektdatei laden danach kannst du beim letzten Arbeitsabschnitt wieder einsteigen.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!