Elta 8894FirmwareUpdate

  • Hallo was ist der Unterschied zwischem dem Firmwareupdate 8894DVD und dem Update 8894DVD P.
    Ich frage weil ich den Player 8894DVD A besitze....welches Update sollte ich nehmen ?,thx

  • Also Herr Hepp von Elta schrieb mir zu diesem Thema:

    "... Hallo,

    Unterschied A Player zu normale Player:

    ab der Version 1.0.0.5 und 1.0.0.6 und alle folgenden Updates, kommt bei manchen Playern die Meldung "This update is not for elta 8882 A MP4 Player".
    Wenn diese Meldung erscheint, haben Sie einen A Player und benötigen die Updates
    für den A Player.

    Ansonsten können Sie die normalen Updates einspielen. Es ist auch möglich in einen normalen Player die Updates eines A Players einzuspielen, ohne daß der Player beschädigt wird.

    Der Unterschied zwischen A und normal ist, daß der A Player ab Version 1.0.0.6 nur noch eine OSD Menü Sprache unterstützt (Englisch oder Deutsch).

    Generell spielt der Player im Moment mit der Firmwareversion 1.0.0.6 DivX 3.11, DivX 4.x und 5.x sowie XviD ab. Folgende Audioformate werden in AVI-Files unterstützt:
    WAVE, PCM Audioformat, cbr und vbr MP3(constante und varialbe Bitrate) und AC3.
    Im Audio Modus wird auch noch das Format OGG-Vorbis unterstützt.

    Sind ihre DivX Filme mit der Einstellung Quarter Pixel erstellt, so kann der Player diese nicht wiedergeben, da der Chip im Player damit nicht zu recht kommt. B-Frames und GMC Einstellungen werden von dem Player unterstützt, wenn der Wert 1 nicht überschritten wird (bei DivX und XviD).

    Der Player hat im Moment noch Probleme bei der Wiedergabe von DivX 3.11 codierten Filmen, die in einer sehr hohen Auflösung erstellt wurden (z.B. 720x576). Dies wird in einem der nächsten Firmwareupdates gelöst werden. Dieses Phänomen hat aber übrigens jeder DivX Player der im Moment auf dem Markt erhältlich ist.

    Ich hoffe, daß Ihnen diese Informationen weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hepp ... "


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!