Nec 1300A und Toshiba SD-R5112

  • Hallo,

    ich habe mehrere Probleme mit beiden Brennern :

    Ich betreibe ein Netzwerk von vier Rechnern alle über einen Switch verbunden.

    Problem :

    1. Wenn zwei rechner auf das gleiche Image zugreifen und es brennen wollen brauch der eine Brenner 1,3 Std und der andere ne Stunde, obwohl beide Vierfach brennen können und auch einen vierfach SDK Rohling haben. Jetzt weiss ich das der Toshiba die nur 1fach brennen kann .... aber warum brauch der andere 1,3 Stunden das ist unter 1fach!

    2. Gibt es für beide Brenner gehackte firmware ... Wenn ja - WO?

    3. Ich kann auf beiden Brenner einige DVD nicht mehr auslesen . obwohl diese keine Optischen Mängel oder schwarze Flecken aufweisen. Der Kollege kann diese aber ohne Probleme mit seinem Pioneer A05 oder A06 und normen DVD Laufwerk auslesen. Ich probiere es mit Record Now (Build Image) oder normales Kopieren - Drag and Drop - Copy and Paste! Habe auch schon die neue PX Engine runtergeladen und Installiert.

    4. Beim Auslesen schaffen beide Brenner nur 1,2 - 1,5 Fach .... der Nec hat die Firmware 1.09 und der Toshiba 1.31. Was mach ich? Geht das nur mit gehackter Firmware? Mein alter Pioneer A05 hat damit dann wenigsten 4-6 Fach ausgelesen. Leider kaputtt gegangen :( *heul*

    5. Bei Record Now Version 4.5 die ich im Einsatz habe kann ich über meinen Hauptrechner nihct mehr einfach brennen da nur noch die Auswahl (min, med,max) besteht und bei Min macht er immer noch 2 fach!

    System :

    1. Hauptrechner CD-Brenner 2 - 120 GB Paltten - AMD Barton 2500, 1 GB Ram
    2. DVDBrenenr Nec1300A - P3 - 600, 120 GB Platte, 128 MB RAm
    3. Streamer HP, Toshiba SD-R5112 DVD Brenner, 120 GB Platte- P3 - 800 256MB Ram
    4. Server CD-Brenner, 196 MB Ram, P3 - 650
    Switch von MS - Tech

    Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet.

    Gruss

    TombStone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!