InstantCopy Image zu gross! need HELP!

  • Hollo, Leute

    ich habe folgendes Problem:
    die erstellte pdi-Image von IC7 ist zu gross und lässt sich nicht brennen. Ich habe schon pdi2iso ausprobiert und gebrant (die iso war kleiner). aber die dvd war kapput! Braucht man überhaupt die PDI2ISO?
    Kann mir jemand schritt für schritt erklären wie man die dvd erstellt? also ich habe schon den ganzen forum abgesucht.

    danke

  • Hallo und :hallo: ,
    IC / hat leider manchmal die Eigenschaft das die erstelten Images zu groß werden. was man auf jeden Fall machen sollte ist das neuste Update zu installieren (siehe News-Seite),oder guckst du hier . Was auch nicht schaden kann ist wenn man sich das hier mal durch geliest , vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
    Was PDI2ISo angeht, nein es wird nicht umbedingt benötigt du kannst deine PDI-Images auch mit IC selber brennen oder du nimmst den DVD Decrypter, der soll auch PDI-Images brennen können.

    MfG
    Morpheus

  • HI,

    danke fürs willkommenheissen. cih habe mir die seiten schon reingezogen. da meinen sie die gehen sogar auf 4,66 GB bei mir wird schon bei 4,1 die image zu gross. ok, ich versuch mit der neuen version. danke für denn rat.

    hop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!