Beiträge von Illninja

    Hallo,
    Danke erstmal für diese umfangreiche Seite, die mir schon oft weitergeholfen hat, nur diesmal werde ich hier leider nicht fündig...Habe vor einigen Wochen arge Performance Probleme mit meinem Rechner gehabt. Alles hing, vom Media Player über Sound bis hin zur Maus-Bewegung aufm Desktop...Habe WinXP neu draufgespielt und alles lief wieder, bis ich gestern ein DVD Backup mit DVDx 2.0 gemacht habe...Nun wieder genau dasselbe, zwar "lagt" der PC diesmal nicht ganz so krass aber wenn ich z.B. nen Film (egal in welchem Player) laufen lasse hängt alle 10 Sek. das Bild und der Sound klingt abgehackt und knackst...es liegt definitiv auch nicht an den Video Files da diese auf anderem Rechner einwandfrei laufen...Wenn ich irgendeine andere Anwendung starte hängt es ebenfalls, der Fehler liegt also irgendwo anders und trat auch beim ersten Mal direkt nach dem Gebrauch von DVDx auf! Könnte jetzt natürlich einfach Windows neu draufspielen und der Fehler wäre behoben, aber ist halt mit relativ viel Arbeit verbunden jedesmal alles wieder so einzurichten wies war :nein: ...Deswegen hoffe ich dass mir hier jmd weiterhelfen kann!

    Mein PC:

    WinXp
    AMD Athlon XP [2600+] 1,92 Ghz
    512 MB Ram
    120 GB Samsung HD

    Please Help!

    Greetz, Illninja :D