Beiträge von guylaine

    Hehe *lol*
    Ok, der Film ist wirklich WESENTLICH kürzer als ich dachte...

    Folgendes: Der Media Player Classic spielt den Film zwar ab, sagt mir allerdings, er sei nur (genau) eine Minute lang.

    Das bringt mir natürlich herzlich wenig, weil ich mir gerade mal die Einblendung von Universal Studios und die ersten paar Zeilen der Einleitung anschauen kann, das wars =/

    Zu den Codec-Packs kann ich nichts sagen... kann mich auch nicht erinnnern, sowas mal installiert zu haben... Hab immer nach und nach die neuen Divx und Xvid-Versionen draufgespielt... und wenn mir was gefehlt hat, halt noch nen entsprechenden anderen Codec.... tja, sehr merkwürdig!

    Danke aber schonmal für die Tips!

    Tja, ich hab von dem ganzen Codec-Wirrwarr nicht so die Ahnung,
    kann aber mal hier posten, was GSpot mir sonst noch so alles sagt und lade mir derweil mal den Media Player Classic ;)

    Also, der Film ist 698 mb groß (Länge: 01:46:43/191.894 Frames), was mir nicht so klein vorkommt, also dürfte der eigentlich nicht kaputt sein, oder? Ist ja ziemlich genau ne CD...

    Zum Video-Codec: Type: DIV3/div4; Name: DivX 3 Fast-Motion
    Auflösung ist 608*288
    Codec(s) are Installed

    Zum Audio-Codec: Name: 0x0055(MP3, ISO) MPEG-1 Layer 3
    Codec(s) are Installed
    Info: 44100Hz CBR 128 kb/s total (2 chnls)

    Außerdem steht da noch bei User Data/ Metadata:
    [JUNK] VirtualDub build 11759
    [JUNK] release

    Hoffe, dass du damit was anfangen kannst oder, dass mich der empfohlene Player gleich rettet *gg*

    Hallo Leute!

    Habe gestern auf CD einen amerikanischen Film bekommen, der nicht die europäische PAL-Framerate, sondern die amerik. NTSC hat.

    Leider habe ich totale Probleme damit, den abzuspielen... deswegen habe ich mir mal das nette Prog GSpot besorgt, dass mir folgendes sagt:
    Bei Audio + Video: "Codec(s) are installed"

    Aber bei Container:
    "Open DML (AVI 2.0)
    Interleve: 250 ms (7.5 v.frames), preload=966
    Audio frames: Split across interleaves
    Bad chunk in frame data: Invalid length

    • Chunk: /RIFF:AVI
    • Offset: 0x2b299f9c
    • Value: 0xc0a6503c

    Was sagt mir das jetzt..?
    Und vor allem: Wie kann ich den Film trotzdem abspielen? =)

    Danke schonmal für eure Antworten,

    Grüße, guylaine