Beiträge von The Guru

    Thx Thx ....

    für die zahlreichen Antworten.
    Habe mich doch Widerwillen für Dr.Divx entschieden.
    40 Min in 25 Min das ist in Ordnung.
    Und die Quali sieht selbst auf meinem 81er noch sehr gut aus.


    The Guru

    Moin !

    Also ich habe folgendes Problem.
    Habe von meinem Kumpel ein paar TV-Serien in XVid bekommen.
    Leider hat er sie in XVID GMC 3-Warp gewandelt so das es mein Standalone nicht wirklich wiedergeben kann.
    Nun habe ich nicht wirklich Lust die Serien auf dem Rechner anzugucken.

    Gibt es vielleicht ein 1-Klick-Tool (ausser Dr.Divx) das mir die XVID(GMC)-Dateien in XVID (abspielbar auf Standalone) oder DIVX(AVI) umwandelt.
    Dabei kommt es mir nicht unbedingt auf die Quali an (gucke sie eh nur einmal) sondern auf Schnelligkeit.Heisst bei ca. 100 Folgen sollte eine Folge in maximal 30 Min. Umgewandelt sein.

    Gibt es überhaupt schon einen DVD-Player der XVID GMC 3-Warp 100 % abspielen kann ???

    Greetz

    The Guru

    Hallo!

    Ich möchte eine vorhandenes MP3-File (44100 khz) aus einem NTSC-AVI so gut wie möglich verlustfrei in ein MP2-File (PAL, 48000 khz) umwandeln.

    Ich habe schon einige Progs (u.a. Besweet) versucht aber meisst muss man die Datei 2-mal wandeln, also erst in PAl mit 44100 (Wave oder MP2-3) und dann erst die vorhandene Wave oder MP2-3 in 48000 khz.

    Wenn ich versuche das File direkt in Pal mit 48000 khz um zu wandeln habe ich keinen Ton.

    Gibt es vielleicht ne Möglichkeit diesen langen Weg zu umgehen.
    Heisst gibt es ein Prog was die vorhandene NTSC-MP3 mit 44100 khz in eine Pal-MP2 mit 48000 khz umwandelt in einem Zug.

    Wenn nicht was ist der beste Weg dieses zu tun ohne extremen Quali-Verlust zu erleiden.


    The Guru