Beiträge von darkfire

    Hinter dem Auftritt steckt die Firma gratisinternet.com, über die verschiedenen "freepay" Seiten werden diverse Produkte beworben.
    "freepay" ist ein System, das zum einen auf der Zusammenarbeit mit diversen Sponsoren beruht, zum anderen auf dem guten alten Schneeballsystem.

    Das Angebot macht jedoch (bis auf die teilweise recht miese deutsche Übersetzung) einen äußerst seriösen Eindruck, aus den USA gibt es diverse positive Erfahrungsberichte.

    Die Teilnahmebedingungen sind recht simpel:
    1. Anmelden
    2. Teilnahme an einem Angebot eines Sponsors (Tchibo uvm.)
    3. Werben von 5 Referrals

    Sobald diese Referrals ebenfalls ein Angebot eines Sponsors angenommen haben, bekommt man den kostenlosen iPod.

    Interessant ist, dass die Angebote der Sponsoren teilweise kostenlos sind (zumindest in der Anfangsphase - Kündigung vor Ablauf der kostenlosen Testphase möglich!) und sonst auch sehr attraktiv.

    Somit kann die Firma gratisinternet.com von den Prämien, welche die Sponsoren zahlen die Vergabe von iPods finanzieren. Natürlich ist das System aufgrund des Schneeball-Prinzips endlich, dennoch funktioniert es gerade am Anfang.
    Der Vorteil zu anderen MLM / Schneeballsystemen ist, dass der Einstieg kostenlos ist. In den USA funktioniert dieses "freepay" Systembereits seit 2003 ohne dass es Beschwerden oder Komplikationen gab und dort werden diverse Produkte so angeboten, je nach Marktpreis mit unterschiedlichen Konditionen bei der Anzahl der Referrals.

    Bei Interesse freue ich mich selbstverständlich ebenfalls über einen Klick auf meinen Link und gebe jedem Besucher eine virtuelle Bratwurst & Bier aus:D

    hatetepe://ipods.freepay.com

    Ich dachte das, dass machen von Euch vielleicht interessiert.

    Gruß darkfire

    Hallo, habe mir jetzt auch vor Verbatim zu kaufen, meine Sch**** Samsung Rohlinge schmeiss ich weg, weil das keinen Sinn hat die noch zu benutzen. Habe mich entschlossen mal Verbatim Rohlinge zu testen. Bekomm ich die Verbatim Rohlinge am günstigsten bei ebay oder gibt es sie in irgend einen Shop noch günstiger als bei Ebay?

    Hallo, wie ich vor ein paar Wochen geschrieben habe kann man ein DVD Player die Rohlinge nicht mehr abspielen wenn ich sie nach dem Brennen bedruckt habe. Anschließend habe ich die Rohlinge erst bedruckt und dann bebrannt und siehe da es funktionierte.

    Doch jetzt ein paar Wochen später funktionieren die selben Rohlinge nicht mehr die ich damals erst bedruckt und dann bebrannt habe und im DVD Player getestet habe. Alle DVD Player können diese Rohlinge ein paar Wochen nach Brennung nicht mehr lesen. Hat jemand eine Ahnung was das für ein Phänomen ist. Weil solangsam werde ich sauer wenn ich alle Rohlingnach 3 Wochen später neu brennen muss.

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinen gelabelten DVDs von SAmsung, nach dem brennen funktionieren die DVD wunderbar. Aber nachdem bedrucken kann kein dvd player diese mehr abspielen. Manchmal können PCs diese dvds zwar noch lesen aber manchmal auch nicht. Hat jemand eine ahnung woran das liegt. Ich benutze den Drucker Canon i865 womit man direkt auf CDs(DVDs) drucken kann. der Druck ist steht auch nirgendwo drüber er befindet sich direkt auf der bedruckbaren fläche.
    Für jeden Tipp bin ich dankbar!!
    Gruß Darkfire

    Hallo habe ein Problem beim Rebuilden einer DVD. Er sagt immer den bekannten Fehler buffer overflow 0003. Ich habe auch die Suchfunktion benutzt um eine Hilfe über mein Problem zu finden. Habe aber nur eine englische hilfe gefunden die ich aber leider nicht verstanden habe. Kann mir bitte jemand aud deutsch erklären wie ich das Problem beheben kann.
    Meine cce version ist die 2.67.

    Danke

    habe es mit pva strumento versucht hat auch funktioniert, aber leider ist die tonspur nicht gleich lang wie die Tonspur nach dem Encoden. Also muss ich den Film neu Encoden aber wie mach ich das ich diesmal den deutschen Ton habe und nicht den englischen???

    um nicht alles neu zumachen hatte ich die idee die tonspuren zu ersetzten die englische durch die deutsche, bloß mein problem ist wie bekomm ich die Audiospur aus der vob file herraus??? Mit DVD Decrypter funktioniert nicht da ich den film nur auf platte habe und ihn auchgeschnitten habe das ich ihn nicht mehr von CD benutzen kann ohne ihn neu zu encoden. Vobrator stürtzt beim Anklicken der Tonspuren ab. Weiss jemand welches programm ich noch nehmen kann???

    Ich habe einen film mit dem Rebuilder so verkleinert das er auf meine DVD passt doch leider habe ich immer nur die Englische Sprache drauf obwohl ich nur die deutsche Sprache angeklickt habe, in power DVD unter "Sprache" sind deutsch und englisch doch unter deutsch höre ich kein Ton nur wenn ich auf englisch stelle höre ich den englischen ton obwohl ich den gar nicht wollte