Beiträge von Lalaland

    was soll der mist? seit dem ich das aktuelle gk druff habe, bzw das pack von doom9, baut der wenn ich nandump mal einzeln nutze immer unkomprimiere bilder hin, wieso das denne, denn wenn ich gk durchlaufen lasse bekomm ich doch auch komprimiere bilder, also gehe ich mal davon aus das es ne einste3llungsfrage ist, woran kann das liegen

    mfg

    mhhh, muß ich net verstehen, habs jetzt einigermaßen zum laufen bekommen aber sobald ich das menü auch auf 16:9 umstell geht wieder nix *verzweifeltist* hab die buttons jetzt schon mal in alle 4 ecken geschoben aber am abstand liegt es nicht. man wieso gibs keinen knopf, geht /geht nicht :D

    was sagt mir eingentlich die highlight group???? einfahc nur unterschiedliche buttontypen oder was??

    mhhh hab mich jetzt das ganze we mit dvd lab beschäftigt und auch alles schön hinbekommen, also alle sub, alle tonspuren und halt das menü nachgebaut aus den orginalflimchen. nun das problem, wenn ich die ferige dvd im rechner abspiele kein problem, feine menüsteuerung und alle links gehen. wenn ich die dann aber in meinen dvd player packe sehe ich net welcher link gerade unterlegt ist. funktinoeren tun sie aber, woran kann das liegen, wenn ich vorher dvd'S mit vision express von ahead erstellt hab konnte ich es ja auch sehen, mir fehlt halt nur der schöne menüaufbau. woran kann es liegen???

    naja das prob ist folgendes, ich will nen avi auf ne dvd packen, vorher ollt ich den film aber noch schneiden, also halt wackelränder usw abscheiden weil es ne tv-aufnahme ist.

    hier die avs dazu

    #
    LoadPlugin("C:\Programme\DVD2SVCD\Avisynth2.5 Plugins\Mpeg2dec\mpeg2dec3.dll")
    #
    # SOURCE
    avisource("F:\Warriors (Einsatz in Bosnien).avi")
    #
    # CROPPING
    crop(10,34,630,438)
    ("FileName")
    #
    # RESIZING
    BicubicResize(720,500,0,0.6)
    #
    # BORDERS
    AddBorders(0,38,0,38)


    das prob ist wenn ich dann das avs mittels VFAPIConv zu nem im mediaplayer abspielbaren avi mache funzt es einwandfrei, also auflösungen usw stimmen, aber wenn ich dann die VFAPIConv-avi zu dvd2svcd reinpack hab ich ne 640x480er auflösung und der rest wird geschwärzt, woran soll das liegen bei anderen filmen hats doch auch so wie bei dem mit dem problem :(

    plz help