Beiträge von Furteaction

    Auch auf die Gefahr hin, daß ich gleich angeschnauzt werde weil es schon viele Beiträge dazu gibt, ich leider keinen zu Maestro gefunden, folgende Frage. Ich habe mir einen DVD-9 Brenner geleistet und möchte in Maestro eine Dual Layer DVD erstellen. Ich bin im Moment bei 7,3 GB und bekome nach dem Compile folgende Fehlermedlung:

    Compile Error: the calcualted bitrate is to high for legal DVD-Stream.
    Build canceled

    Meine Bitrate ist aber nur 6000.

    Hat jemand schon Erfahrung mit Maestro und DVD-9.

    Vielen Dank für jede Meldung und Tip

    Doch ich habe ins Handbuch geschaut aber es hat einfach nicht klick gemacht. Ich habe auch mit stauen versucht dein Beispiel mit Command Sequen.. auf mein Projekt abzuleiten. Aber habe es leider nicht geschaft.Ich sehe allerdings ein, daß mein Frage schon zu oft gestellt wurde. Ich würde allerindgs gerne mit Comand Sequ... arbeiten ! Gibt eine Anleitung die da ehr bei 0 anfäng?

    Ich brauche dingend eure Hilfe!

    Ich muß eine DVD erstellen bei der mehrere Filme einzeln ausgewählt werden können aber eben auch über einen Button " Alle abspielen ", diese automatisch nacheinander kommen. (z.b) Deletet Scence oft verwendet. Logisch ist für die Filme 2mal anzulegen, da man pro Film ja nur eine End Action anlegen kann. Da hab ich aber nicht genug Platz auf der DVD.
    Genau das gleiche Problem ist einem Menü, wo man den Film einmal normal abspielt und dann wieder ins Menü zurück springt. Und einen 2. Button "Loop", wo der Film immer als Schleife läuft und erst nach der "Menütaste" wieder zurück springt.

    Das müßte doch irgendwie gehen, ohne das man die Filme mehrfach anlegen muß oder?

    Und noch ne Frage hat jemand mit Maestro schon mal ne 2 Layer Disc gemacht? Was muß man da beachten bzw. wie kann man da die Layer Break setzten.

    Über eine schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

    Vielen Dank

    Furteaction

    Nochmal Danke,
    Aber dem Kunden kann ich das nicht klar machen, da es auf der anderen DVD ja auch ging, die ich als Vorlage habe! Ich aber aber mal getestet es gibt schon mal keine Anzahl von Menübeschränkungen. Somit ist es zum Glück nur noch eine Sache der Mann Power.Wahrscheinlich wurde die andere DVD mit DVD Studio Pro oder so erstellt!

    Hmm, das stimmt schon, in Menüs kann ich so viele Subpictures anlegen wie ich möchte aber genau das wollte ich vermeiden weil ich sonst 600 Menüs mit Subpicures anlegen muß. In der Slideshow in Maestro zieht man ja aber die Bilder ja einfach in die Videospur, wie man Filme anlegt. Somit hätte man für eine Gallerie ein Film. Das wäre super aber da kann ja keine Buttons reinpacken. Trotzdem Dank für die Antwort.

    Ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe in DVD-Maestro. Es geht um folgenden Spezialfall:

    Ich muß eine vorhandene DVD nachbauen und bin zum ersten mal in DVD-Maestro auf ernsthafte Grenzen gestoßen.
    Im Grund muß ich eine Bildergallerie einsetzen, die zum einen allle 6 Sekunden zum nächsten Bild springt. Was mit dem Timeout oder Der Slideshow auch kein Problem ist. Aber!!!! Das Problem ist aber, ich muß eine Controlleisten in jedem Bild einbauen, wo ich "voriges Bild", "Nächstes Bild", "zum Hautmenü" auswählen kann und somit auch noch zusätzlich selbstständig die Naviagtion durch die Bilder vornehmen kann. Damit fällt nach meinem Verständnis die Slideshow raus, da ich da ja keine Buttons Programmieren kann. Das geht ja nur in Menüs. Ich kann das jetzt natürlich über die Menüs und den Timeouts machen, habe aber die Befürchtung das mir, weil es über 600 Bilder sind irgendwann die Menüs ausgehen. Mal davon abgesehen, daß das super aufwedig ist.Wer hat vielleicht eine Lösung oder einen Tip oder weiß was über eine Menülimit in Maestro. Vielen Dank wenn ihr mir helfen könnt.