Beiträge von Ashaman

    nachgebaut hab ich schon oft aber dass dauert wirklich seine zeit und ist nicht unbedingt sinnvoll (mal abgesehen davon dass die problemstellung hier nicht gelöst wird)

    Vielleicht gibt es ja ein programm was das ganze schon automatisch macht?
    also die ifos parsen und bezüge anpassen. Sozusagen nen video_ts merge?

    oder irgendwelche andere tricks?
    Ich hab jetzt nur nen bissl rumprobiert und nachgelesen. Aber es kann doch nicht sein dass ich so schnell die beste variante gefunden hab.

    (es geht jetzt speziell um diese problemlösung: 2 dvd's -> 1 mit menus ohne reauthor)

    ich benutze selber schon ewig recordnow max 4.5. Nur leider unterstütz das kein dao raw bzw dao modus.

    Außerdem stimmt auch irgendwas mit der brenngeschwindigkeit nicht. Leider hab ich auch nichts über ein update erfahren.
    Jetzt hab ich letztens dieses recordnow max 7 von sonic gesehen und frag mich ob die des weiterentwickeln.

    Wenn ja.. ist das programm zu gebrauchen bzw was ist das beste um maximal kompatible dvd's zu brennen.

    hi,
    hab mich extra gereggt um antworten zu können ;)

    die peinlichste frage zuerst:
    Du sprichst von anhängen. Wo sind die denn? bin ich blind?

    Zu deiner methode beim "So nun mal 2DVDs und mit ihren TitleSet-Menüs ":

    Hab ichs richtig verstanden?
    Du extrahierst aus beiden Film Hauptmenues das eingangsmenu(root)?
    Dann erstellst du dir ein neues menu mit einer auswahl und den beiden extrahierten menuvids. Dort verlinkst du dann aus dem so entstandenem vmg auf die selben vts menues?

    Da hab ich nun 1-2 problemchen :)
    Was ist wenn die filme ein intro haben das per timeout auf das eigentliche menu linked?
    und nun die hauptfrage....
    Was ist wenn die VTS menues über den vmg springen?

    Ich hatte genau die probleme bei kill bill 1 +2. Wollte mir nen backup von beiden filmen auf einer dvd machen. Auf meinem kleinen fernseher sieht man da eh keinen qualitätsverlust...

    Leider springen beide dvd's wild durch verschiedene vts UND oft über den VMG.
    Ich hab dann versucht mit pgc edit als erstes alle "ünnötigen" vmg sprünge umzuleiten und hab mir danach einen neue VIDEO_TS aufgebaut in der ich die 2 filme importiert habe und alle vmg sprünge rüberkopiert (die ich nicht auschließen konnte).

    Kann ich das irgendwie einfacher lösen ohne stunden lang die menu steuerung nachvollziehen zu müssen?

    P.S.: entschuldige falls ich einige "fachausdrücke" durcheinander schmeißen sollte.
    Ich versuche noch zu lernen ;)