Beiträge von T_i_m

    Achso,

    also, mein erstes Posting habe ich nur geträumt :rolleyes:

    Nun die Wahrheit, ich habe einen Freund, der heißt äh... Dude, ja genau. Der kennt jemanden, der von einem gehört hat, dass dessen Schwester einen Verlobten hat (:schnarch:), dessen uneheliches Kind mit einer TV-Karte eine gegen jede Moral verstoßende Zeichentrickserie aufgenommen und als Avi mit DivX 5.02 abgespeichert hat.

    Bei diesem AVi kommt es nach ein paar Frames zum Stillstand, während der Ton weiterläuft.

    Woran könnte das liegen?

    PS: Ich hoffe, ich verstoße hiermit nicht gegen diese Regel:
    Fragen oder Angebote irgendwelcher Form werden nicht toleriert

    Besten Dank,
    Tim!

    Hallo und ARGH!

    Ich habe eine neue Folge einer bekannten in der Zukunft spielenden Zeichentrickserie ääh? "besorgt". :so-nicht:

    Wenn ich diese jetzt im MediaPlayerClassic oder Virtuadubb abspiele, geht auch alles seinen gewohnten Gang. Nach einer Sekunde bleibt das Bild stehen, der Ton geht weiter. :motz: Mit VD kann ich auch an jede beliebige Stelle springen und sehe dann immer den aktuellen Frame als Standbild.

    Habe es schon versucht mit VD einfach neu abzuspeichern mit divx5.02. Er übernimmt dann aber nur den Ton und die Datei ist immer nur ca. 10mb groß (Original 42mb).

    Was soll ich nur tun, bekomme schon langsam Entzugserscheinungen und suche verzweifelt nach einer Selbstmordzelle.

    Besten Dank für jede Hilfe,
    Tim!

    Hallo,

    ich nutze seit einiger Zeit den MP Classic, den ich wirklich gut finde. Jetzt frage ich mich nur, wie ihc mit dem den WM9-Codec installiere. Muss ich dazu den MediaPlayer 9.x installieren oder kann man irgendwo auch einfach nur den Codec installieren? Die WM9-Codec-Datei von Microsoft geht nicht, da er meckert, dass der MediPlayer 9 nicht installiert ist (ich blieb immer dem 6.4 treu).

    Vielen Dank für Hilfe,
    Tim!