Beiträge von Peter_Hansen

    ja sorry hab mich vertippt...VTS Sector ist richtig! ich hatte das auch mal des er sobald der Hauptfilm starten sollte er wieder zum CyberLink Fenster zurückspringt! ich denke es fehlt ihm da einfach die richtige Verknüpfung.
    bei mir hat das mit den VTS sector geklappt. hast du das auch mit der VIDEO_TS.IFO gemacht? ich glaub das ist wichtig!

    Ok, soweit so gut! ich versteh aber nicht warum man nicht einfach die Information köschen kann, dass der Film teilweise 2 Angles bietet! Mein DVD Player kommt mit den zwei Winkeln nicht wirklich klar auch wenn ich jetzt zweimal die gleichen hab. Der zeigt immer oben rechts die Angle-Auswahl an und das bekomm ich net weg! evtl. noch ne Idee?

    MfG

    Der Peter

    Hi,
    ich hab hier ne DVD auf Platte gerippt und wollte jetzt aus den Vob Dateien den ersten Kamerawinkel löschen, so dass der Film nur noch einen hat und zwar den zweiten Winkel. Wenn ich das mit IfoEdit über die Vob Extras mache und dann die Vobs neu schreibe hat er den Winkel nicht wirklich gelöscht. Ich habe jetzt immer noch zwei Winkel im Film aber es sind beides die gleichen.
    Bevor ich die Vobs schreibe muß ich noch bestätigen welche VobID er behalten soll...muß ich da noch was beachten??

    MfG

    Der Peter