Beiträge von Cinergy400User

    Hallo
    Nichts geht....habe jetzt die Datei mit mplex gemuxt über cuttermaran...
    kein Ton..schon in der Bearbeitung bei Cuttermaran nicht...
    schreibt auch irgentwas von no crc (bei der Audio datei)...

    delay cut geht auch nicht...hatte dann die audio Datei gefixt damit...und dann wieder neu gemuxt mit Cutermaran, geht auch nicht...
    *******************
    Habe jetzt festgestellt kann garnicht gehen!!! weil die Audio datei nur 30 Minuten lang ist...Böse Falle! Project x hat also nicht ganz ne Stunde geschmissen...beim Audio...warum auch immer...

    Also Film ist somit weg! Schade

    Vielen Dank für Eure Hilfe trozdem!:)
    Danke für die Tools, die werde ich sicherlich noch einige Male brauchen!
    Gruß
    Jolly

    Hallo
    Jetzt habe ich 2 Dateien von den Film (Planet der Affen, mit Charles Heston, gestern aufgenommen von PrNos).
    Die ich leider aber nicht mehr gemuxt bekomme...weil immer der Ton am Ende fehlt... Aber der Ton ist bei Einzelabspielung der Ton Datei da.
    Jetzt habe ich leider die original Datei auch noch gelöscht, bzw. ein Mpg2cut hat diese überschrieben...und sie ist nur noch 18 MB groß..alles weg.

    Könnt mir bitte mal helfen...die 2 Dateien zu muxen....so das der ton geht...
    Das muss doch irgentwie gehen...
    Mit imago geht es nicht...
    Wäre schade um den Film...

    In Zukunft schneide ich nicht mehr mit projectx....

    Gruß
    Jolly

    Hallo
    Ja, der Fehler liegt darin, das ich mit project x mal wieder geschnitten habe...und dieses verursacht dann die Probleme..
    Hatte so eine ähnlich Frage schon mal gestellt, da wurde mir das auch so gesagt..sorry!
    Könnt Ihr mir mal bitte ein Lösungsweg aufzeigen...der die reihenfolge klarmacht..

    Denn das Problem ist momentan..das weder cuttermaran noch mpg2 Schnitt..ganze Dateien fressen...sondern nur demuxte....
    och ich weiß auch nicht...

    Hallo
    Ich habe jetzt den Film mit Project x demuxt....und habe zwei Dateien...nun habe ich versucht die Dateien wieder zu muxen mit Imago Muxer...
    (Denn für Auto GK brauche ich ja eine Datei), Man kann ja nicht Audio und Video getrennt einfügen)....
    Imago Muxer funktioniert leider nicht richtig....so das ich immer am Ende des Filmes kein Audio mehr habe.....
    Habt Ihr mal ein anderen Muxer?
    Ich kann die Audio Datei einzelnt abspielen..daher weiß ich das sie funktioniert....Imago muxt also nicht richtig dort!

    Was für muxer gibt es noch?

    Teste nun gerade Automkv, dort kann man die Dateien einzelnt einfügen...
    Gibt es was worauf ich dort achten sollte? Waltet Ihr von den Tool?

    Gruß
    Jolly

    Hallo
    Ich Danke Euch erst mal Alle für den Beistand! Da muss ich jetzt selber durch!

    Mit den Laufwerkstausch tue ich mich schwer...weil mein jetziger Brenner eigentlich gut ist,...für mich reicht...und dieser gut brennt...und auch noch nicht so alt ist....
    Aber Danke für den Tipp! Werde ich eventuell in Erwegung ziehen....
    Und extra dafür Geld ausgeben, habe ich auch schon dran gedacht..aber nee...habe ja selber eigentlich alles dafür um es hinzubekommen...

    Gruß
    Jolly

    Hallo
    Ich habe alles versucht! von h2image, dvddisaster, alcohol u.s.w
    Ich habe die DVD´s meinen Bruder gegeben, der hat ne andere Hardware, auch hier konnte der relativ neue Brenner (glaube Samsung), die dvd nicht lesen....
    Es wäre reines Glücksspiel, wenn ich jetzt einen neuen Brenner kaufen würde, und der würde dann auch wahrscheinlich nicht gehen...

    Nun capture ich es...und die Karte für 10 Euro...das geht ja noch....

    Und kommen die neuen images auf verbatim Rohlinge..Schnauze voll..

    Wenn Ihr noch ne Idee habt, schreibt es...ich bin mittlerweile der Meinung das die dvds für Pc laufwerke physilakisch unlesbar sind....warum dies so ist....warum ich kurz nach der Erstellung diese abspielen konnte jetzt nicht mehr, warum kaum kratzer drauf zu sehen sind...u.s.w

    Ich weiß es nicht...

    Habe irgentwo gelesen, das man die Oberfläche mit Wasser benetzen soll, und dann in die Tiefkühltruhe packen, das soll wunder wirken....
    Aber ich denke ich lasse das mal lieber sonst geht bald garnichts mehr...
    Und was kaufen, dann kopieren, und dann wieder zurück bringen, sowas mache ich nicht...
    Gruß
    Jolly

    Hallo
    Ich habe mir jetzt eine analoge Tv Karte billig gekauft...und werde jetzt direkt vom DVD Player die DVDs capturen....
    Frage:
    Wenn ich den DVD Player und die Tv Karte mit einen svhs Kabel verbinde...dann werden die Daten doch nicht von Digital zu analog und wieder zurück gewandelt?
    Nur wenn ich mit der Tv Karte analog aufnehme, vom analog Receiver z.b dann arbeitet die analoge Tv Karte analog?

    Wenn ich die TV Karte also über svhs mit den DVD Player verbinde, dann bleibt alles digital..ich habe also keine Wandlungsverluste?

    Könnt Ihr mir das noch mal beantworten?

    Gruß
    Jolly

    Hallo
    habe da keine Hardware zu....meine cinergy tv Karte ist schon seit mehreren Jahren verkauft....:(

    Habe keine Möglichkeit momentan eine analoge Kopie zuziehen...darf mir dann wohl wieder ne analoge Tv Karte kaufen....
    Kann man die DVD´s eigentlich Hardware Mäßig kopieren?

    also irgentwie Physikalisch, nicht mit auslesen.....?
    gibs da Dienste im Netz..?

    Also beide Laufwerke sind auf den neuesten Stand in Sachen Firmware!
    daran liegt es nicht!
    Ich verstehe es blos nicht...warum ich diese mit den Standalone Player abspielen kann, aber mit den DVD Laufwerk nicht, und mit den DVD Brenner auch nicht, obwohl da doch mit gebrannt...(glaube ich zumindest)....

    Echt Merkwürdig...
    Gruß
    Jolly

    Wenn Ihr sonst noch was wisst...

    Ne habe ich nicht...
    Kenne auch keinen der einen recorder hat...

    Ich muss doch irgentwie die dvds mit den Laufwerken einlesen können, wie kann sowas angehen...
    Das es auf den Standalone geht und auf den dvd brenner und auf den den dvd laufwerk nicht?

    Gruß

    Hallo
    Habe jetzt noch mal nachgesehen, und die dvds im normalen DVD Player ausprobiert..lassen sich ohne Probleme abspielen....

    Auf meinen DVD laufwerken aber leider nicht.....Lesefehler ohne Ende...

    Was sollte ich jetzt machen? Warum ist das so?

    Vom Standalone Dvd Player capturen, das wäre sicherlich ne Lösung, wenn ich nicht meine Tv Karte gegen eine externe eingetauscht hätte, die kein svhs eingang hat:(


    Oder neuen DVD Brenner bei ebay kaufen?
    Denke es leigt an der Hardware, daher bringen mir eure tools auch nichts..


    Gruß
    Cin

    Hallo

    Ich habe es endlich soweit hin...das ich über vista mit progdvb gut aufnehmen kann... (sat)

    Nun habe ich jedoch ein File Split bei 2 GB gesetzt und bin nun dabei die Datei wieder zusammen zubekommen....
    Muss ich die Datei überhaupt splitten?

    Wie bekomme ich zwei mpg2 Dateien wieder zusammen..?

    Versuche es jetzt gerade mit nero und dann dvd export....gibt es eine einfachere Möglichkeit? und danach dann ja will ich es in autogk in xvid codieren...

    autogk kann ja nur eine Datei verarbeiten.... also nicht 2 Dateien zur einer machen...meine es so

    Kann bei zu großen Dateien der Ton schneller asyncron werden?

    Kennt jemand ein einfacheren weg nach Rom...?;)

    Gruß
    Jolly