Beiträge von sven160285

    Hi leutz,

    habe mal wieder ein Problem, habe mir diverse filme auf DVD gebrannt (mit DVD Lab -> dann Compile und so weiter dann mit nero eine DVD Video angelegt und alles gebrannt) nun habe ich mir ein DVD Player (Yakumo DX 4) nun spielt er den Film und nach ein paar Minuten ist von Film zu Film unterschiedlich springt er einfach so wieder ins Menü.


    Was ist da los Bitte hilft mir ist schon das 2te mal das so was passiert.

    mfg sven

    Ja sorry LigH tut mir echt leid wenn ich euch auf den Geist gegangen bin und mich nicht an irgendwelche Regeln gehalten habe.

    nur mir ging das ganze tierisch auf gen geist das nichts geklappt hat.

    Aber nun habe ich eine Tv Karte mit Phillips 713x Chip hab mir eure Faq auch durchgelesen mit der Registry (oder so ähnlich).

    Aber nun nimmt er bei Virtual Dub auf allerdings ohne fortlaufendes Live Bild oder besser garnicht laufendes Live Bild.


    Vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen.

    PS: Sorry nochmal


    mfg sven

    Hi leutz,

    habe vieleicht doch noch was gefonden und zwar auf meinem Mainboard ASUS P4P800 hat ein SPIDF oder so ähnlich anschluss wo das Gelbe Cinch Kabel reinpasst allerdings weis ich nicht wie man den aktiviert so das ich den Videorecorder anschließen kann und dann darüber mit Virtualdub aufnehmen kann.

    Bitte hilft mir.

    mfg sven

    Hi LigH,

    Danke für deine schnelle Antwort da ich das zum ersten mal versuche und überhaupt keine Ahnung davon haben, habe ich dir ein bild vom Stecker der in den Eingang an der Grafikkarte passt am Eingang steht nur Video.

    Was für treiber meinst du und wo finde ich die?

    Grafikkarte ist von so einem Billig hersteller und hat ein ATI RADEON 9600 Chip


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/sven160285/ASas.JPG]


    mfg sven

    Hi experts,

    habe folgendes Problem wollte VHS von nachbarn auf dvd überspielen jetzt habe ich mein Videorecorder über soundkarte und Videoin an der Grafikkarte angeschlossen und wollte über Virtualdub Capture Avi anfangen doch....

    .... es kommt "no capture driver available"

    was muss ich machen um endlich den film auf meinem PC zu bekommen.

    Hier mein System:

    Intel Celeron 2,8Ghz
    Samsung SP1604N
    512mbram
    Windows XP Professional SP1
    Radeon 9600 Serie Grafikkarte
    Sound Onboard

    mfg sven