Beiträge von MATRIX

    Was meint Ihr denn wie lange das dauert aufm 700 MHz Rechner??
    Also SVCD.

    Also doch DVD2SVCD benutzen???
    Kleine Frage am Rande: Habe ich schon versucht.....der will aber eine AVI Datei Codieren.....wird daraus noch eine MPEG 2bzw. m2v datei?? Und wie lange wird das dauern (700 MHz)???

    max Nein leider habe ich keinen DVD Toaster. Schoen wer`s aber die sind mir noch zu teuer und zu langsam..... :D

    So dann will ich mich mal bei euch bedanken......

    Was denn "Doppel Post" angeht: Es sind zwei verschiedene Programme!!
    So da mir die Zeit von 27 Stunden für eine SVCD fehlt dacht ich mir ich kann auch mit den beiden Programmen eine VCD machen...
    Zu den 27 Stunden (manch einer von euch denkt sicherlich warum so lange, das liegt darandas ich leider noch einen AMD Athlon 700 MHz besitze....)

    So.....naja Anfänger deneke ich mal bin ich nicht mehr.....eher im Fortgeschrittenen Bereich..... (5 Filme in DivX mit FLASK und 3 Filme mit Movie Jack 1.0) Obwohl ja die Qualli von MOvie Jack nicht so berauschend ist....doch kann mandamit ja eine VCD machen.


    So was das Programm VCD Easy angeht: Ich dacht das is nur zum Brennen gedacht?? Naja habe es mir noch nicht genau unter die Lupe genommen :rofl:

    Also dann Frohes Rippen und Encoden.....

    Na ihr seid mir aber auch lustig....

    Soll ich lieber Mivie Jack nehmen oder wad???
    Will doch den Film aufm DVD Player gucken und nich ins DivX bzw XVID Konvertieren....

    SVCD dauert mir auch noch zulange (knapp 27 Stunden) Bin ich denn Strom-Krösus??

    Welche Programme kann man denn noch nehemn als DVDx bzw. DVD2SVCD???

    Hi Leutz,

    will Soldat Jame Ryan mit DVDx 2.2 ins VCD Vormat Kopieren....

    Wo finde ich ein Tut womit ich die Qualli auf "GUT" bzw. "SEHR GUT" hoch schrauben kann??? :D

    BZW. Könnt Ihr so etwas hier rein Posten??

    Zweite Frage:

    Wie bekomme ich denn VCD Standart von 352*288 in 720*567???
    Denn ich habe immer so rechts und links zwei schwarze balken...

    Danke

    MFG

    MATRIX