Beiträge von theblade

    bei nem Kumpel kommt jedes mal wenn er bootet die Datenträgerüberprüfung (hieß bei 95 / 98 noch ScanDisc). Hoffe ihr wisst was ich meine.

    er hat diese auch mehrmals zu Ende führen lassen jedoch kommt die immer wieder. woran könnte das liegen?

    danke

    warum kann ich dir sagen:
    "als lügner beschimpft.
    nachdem ich als alice-kunde in meinem privaten netzwerk mehr als 5 verschiedene netzwerke mit rechnern(darunter geschäftsrechner und rechner mit diversen freigaben)fand,habe ich mich an den kundendienst von alice gewandt.
    g/l


    frage mich ehrlich gesagt auch wie das mit den plötzlichen NW-verbindungen und freigaben auf dem fremden rechner gehen soll!!! meine man hat zwar dann anscheinend die IP des fremden alice kunden, jedoch keine direkte verbindung zu dem seiner festplatte des pc's oder was !? versteh ich nich ... :nein:

    naja wenn die telekom wenigsten ein jahr vertragslaufzeit machen würde oder weniger würde ich gut und gerne das call&surf paket nehmen für 35 bzw 40tacken (dsl600+flat und haste nich gesehen) aber die wollen einem ja dann auch wieder 2 jahre an die kette legen.

    gelten diese 2 jahre eigentlich nur für neukunden oder auch für bestandskunden die "aufsteigen" wollen??? denke mal für alle oder

    Ich finde temporäre Lizensen sollten auch nur mit temporärem Geld bezahlt werden!
    Oder wie wärs mit einer Warnug? 'In 2 Tagen läuft der S... nicht mehr, wenn sie sich nicht selbst drum kümmern.'

    Wir hatten es auch mal am Anfang bei einem DVD Projekt. Da wollten wir um 0:02 Uhr ein DLT-Band schreiben, das dann morgens um 6.00 Uhr per Direktkurier zum Glamastering musste.... Lizens abgelaufen. Doch nach einer halben Stunde betteln und schimpfen Richtung Cali4nien (Nein, wir kriegen unseren Händler nicht DER SCHLÄFT SEIT 2 STUNDEN!)bekamen wir dann gnädiger Weise einen neuen temporären Key...

    :motz::motz::motz:

    man kann sich auch lizenzen / keys auf diskette extra downloaden ?! coool ...*g*

    hab mir jetzt mal gedanken gemacht bezüglich eines günstigeren DSL Anbieters.

    wichtig ist mir vorallem die vertragsfristen / kurze kündigungsfristen.

    kumpel hat gesagt das die bei alice haben Kündigungsfristen von nur 1 Monat!

    hat jmd von euch erfahrung mit alice ?

    habe zur zeit noch telefon sowie dsl bei t-com.

    war auch bisher super zufrieden damit. in den 3,5 jahren nie ein (dsl) ausfall gehabt ! =D

    zru zeit bei t-com:

    telefon kosten: muss ich nachsehen
    dsl 1000 anschluss: 16,95€
    dsl flat tarif: 9,90 €

    der tarif ist ja iO aber 16,95€ für 1mbit ist doch jetzt argh viel. (war damals sau günstig..naja egal)

    was könnt ihr empfehlen? nach möglichkeit nur internet ...der telefonanschluss müsste / sollte bei t-com bleiben

    klingt einfach ist für meinen kollegen aber sicherlich fachchinesich da er von sowas überhaupt kein plan hat ^^

    wenn man sich die songs, zb bei musicload ladet, als was hat man die dateien dann vorliegen - in mp3 ?

    also es sollte für ihm so einfach wie möglich sein.

    songs von musikbörse laden und gleich auf mobilen (usb-) mp3 player ziehen

    könntet ihr mir mal bitte helfen:

    bin schon bissl im netz unterwegs ..finde aber nicht wirklich was stichhaltiges :(

    kumpel fragte folgendes:

    - welche anbieter gibt es für sky dsl
    - kosten
    - welche hardware wird dazu benötigt usw
    - vor und nachteile

    ich werd auch noch suchen ..hoffentlich find ich mal ne seite welche etwas ausführlicher ist *g*

    edit: bei wiki wird skydsl nur erklärt nicht aber kosten, anbieter etc

    wir bzw besser gesagt meine Bekannte, hat wieder eine Mahnung vom Imkassobüro bekommen und somit sind auch wieder die gebühren gestiegen.

    langsam steigt mir der gedanke auf, dass die das bis zum ende durchziehen wollen.

    weil wenn die einen genug hohen betrag "zusammen gemahnt" haben, würde sich ja das für die dann lohnen ein mahnbescheid zu schicken oder wie siehts aus ?!

    auf Rechner A hab ich XP Pro und auf Rechner B Vista Home.

    Leider komme ich auf den Freigegebenen Ordner nicht. Weder zu Vista noch zu XP ! sagt dann immer noch "Keine Berechtigung"! habe aber freigabe für "Jeden" sowie für den einzelnen benutzer und Häkchen bei alle. trotzdem gehtzs nicht :mad:

    oder vertragen sich die beiden nicht ??? :mad:

    edit: vista und xp firewall sind auch aus !