Beiträge von DVDManiac

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer der Captureexperten helfen woran es legen kann das die Videoquelle (Analoger Camcorder bzw. Normaler Videorecoder) die über den Video In Anschluss der Grafikkarte
    - ASUS 8200 Deluxe -

    mit dem PC verbunden ist, nicht unter Power VCR II gefunden wird.
    (Win XP)
    Zwar findet das Programm bei der Systemeinstellung den von mir installierten WDM Treiber in seiner neuesten Ausführung, doch sobald ich zu diesen wechsle (daneben ist noch der Treiber der Hauppage TV Karte vorhanden, der im übrigen zu 100 % funktioniert) erscheint folgende Fehlermeldung:

    - S0023 Vorschaudiagramm kann nicht ausgeführt werden -

    Komischerweise funktioniert dies mit der Asus VCR Software einwandfrei.

    Hab schon alles probiert, ältere WDM Treiber, älteres Direct X - nichts funktioniert, gleichzeitig funktionert dies über den WDM Teiber der Hauppage TV Karte einwandfrei. Danchte mir das vielleicht der Eingang der Grafikkarte qualitativ wertvollere Quali liefert als die alte Hauppage TV Karte.
    Doch warum wird der Asus 8200 Eingang ned angesprochen.
    Oder geht das mit diesem Prog garned ?
    Vielen Dank im vorraus
    Gruss
    DVDManiac

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

    Ich benutze Pinnacle Studio 8 und wollte eeinen mit der DV Camera aufgenommen Film mit 2 Tonspuren (12 Bit + Nachvertonung) auf den PC Capturen. Leider wird unabhängig von der Einstellung am Camcorder nur die erste ursprüngliche Tonspur gecaptured.

    Kann man überhaupt mit Pinnacle Studio 8 mehrere Tonspuren capturen, oder benötigt man für zwei 12 Bit Tonspuren ein anderes Prog (Capture Prog bzw. Studio 9 ? ).
    Oder liegt es an den Einstellungen am Camcorder.

    Wäre echt toll wenn mir ein Experte helfen könnte.

    Gruss
    DVDManiac