Beiträge von chiram007

    @ Fr_An

    a) nur weil ich aus österreich komme, heisst es noch lange nicht, das ich mich nicht mit dem deutschen uhg auskenne!!

    b) wenn ihr (speziell aber du, nach dem letzten post) glaubt, das ich keine sachliche diskussion führen kann, dann kann ich auch nix dafür. ihr könnt mich ja dafür aus dem board verpannen!

    c) was das crossposting betrifft wurden hier schon ein paar verwarnungen ausgesprochen! ich hab mich da ein bisschen falsch ausgedrückt, das sehe ich ein!

    d) es liegt mir fern euch und dem board schaden zuzufügen! ihr könnt das ja glauben oder nicht!

    mfg - chiram

    hey,

    was solls, wenn du meinst das du damit arbeiten darfst, machs doch! ich bin kein moral-apostel! mich hat nur die haltung mancher user und mods gestört!

    mfg - chiram

    hoi!

    a) tonspur entfernen: den film in vdub oder besser in vdubmod reinladen, dann auf streams - stream list und rechtsklick auf den stream - im aufpoppenden menü dann disable auswählen! den video stream stellst du auf "direct stream copy" und speicherst den mittels der taste "F7" ab! mittels marker den nächsten stream wählen, usw... dann erhälst du einen stream nach dem anderen!

    b) zusammenfügen: wenn du alle streams hast dann den ersten stream wieder in vdubmod reinladen und dann mittels "file - append segment" die anderen streams dazufügen und neu abspeichern! video stellst du natürlich wieder auf "direct stream copy"!

    hoffe mal das es so halbwegs verständlich ist!

    mfg - chiram

    hey,

    ich habe auf den dvddecrypter aufmerksam gemacht, der laut neuem uhg verboten ist! da bekam ich als erstes deine antwort! es folgten noch mehrer antworten die damit zu tun hatten und nicht wirklich "uhg-konform" waren! aber ihr könnt es ja hier mal nachlesen!

    mfg - chiram

    hallo leute!

    ich bin seit einigen tagen bei euch hier im board registriert und ich finde es sehr gut. nur wie mit manchen "sachen" umgegangen wird, verstehe ich einfach nicht!

    wenn man sowas wie hier schreibt

    Ich finde es schade, das immer auf verboten rumgeritten wird, ohne andere Wege zu zeigen. Für mich steht erstmal fest, das keine DVDs die hier (im gesammten Board) bearbeitet werden, verschlüsselt ist. Und nur gewandelt wird um es an den PC, Standalone den Wünschen angepasst werden. Auch um das Original so lange wie möglich zu herhalten. Warten wir erstmal auf fredy, ob er mit unseren weiterhelfen Tips zurecht kommt, oder er nochmal von vorne beginnt (anzupassen)

    dann raufen sich meine haare um einen stehplatz! wie engstirnig kann man nur sein sowas zu glauben und in welcher traumwelt leben hier ein paar eigentlich, das ihr hier sowas behaupten könnt? ich denke eher wohl das es der umgekehrte fall ist! hier in diesem board habt ihr wohl zum teil keine ahnung vom neuen uhg! daher würde ich euch mal bitten dies GENAU durchzulesen, was den besitz, usw. von dvddecrypter und "konsorten" angeht! ihr solltet euch auch mal das mit den "sicherheitskopien" mal genauer ansehen!

    ich finde dieses board gut, nur wenn benützer wegen crosspostings und dergleichen gesperrt werden, dann ist das wohl eine frechheit! ihr solltet mal überlegen, bei solchen sachen nicht so hart durchzugreifen, sondern mehr um das "verständins" des uhg`s zu sorgen und dort etwas härter sein! denn vorallem newbies sind davon sehr stark betroffen in ihrer unwissenheit was falsches zu tun! ich weiss - "unwissenheit schützt vor strafe nicht", aber hier sollte man auf alle fälle mehr "aufklärung" betreiben!

    ich hoffe das ihr mir nicht so sehr böse seid, denn sowas musste mal gesagt werden, auch wenn ich dafür aus dem board verbannt werde!

    mfg - chiram

    hoi!

    welche avisynth errors bekommst du? warum demuxt du die subs nicht mit vdubmod oder mkvmerge wenns sich um mkv handelt? die vobsubs kannst ja normal mit auf die cd brennen - das sollte auch funktionieren!

    mfg - chiram

    hoi!

    ich persönlich verwende nur mehr ogg-vorbis! zuerst werden die tracks als wav`s auf die festplatte gepannt und dann mit besweet zu einem 5.1-ogg-file gewandelt!

    mfg - chiram