Hallo !
Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel offline verfügbar zu machen ? Also eine SWF zu bekommen, die alleine lauffähig ist ?
Ich würde das gerne auf meinem PDA (Windows Mobile) spielen, ohne Internet zu brauchen.
Hallo !
Gibt es eine Möglichkeit dieses Spiel offline verfügbar zu machen ? Also eine SWF zu bekommen, die alleine lauffähig ist ?
Ich würde das gerne auf meinem PDA (Windows Mobile) spielen, ohne Internet zu brauchen.
Danke, ich konnte es mit Hilfe von VobBlanker und einfügen einer neuen Cell lösen.
Vaskenaskiner fra
kun 1999 ,-
http://images.google.de/images?q=vaskemaskiner
Waschmaschine für nur 1999-;
Hallo ! Lange ist's her, dass ich mich hier das letzte Mal zu Wort gemeldet habe, ich hoffe euch geht's allen gut.
Seit neuestem habe ich auch einen Dual Layer-Brenner und möchte jetzt auch mal eine eben solche DVD brennen. Ich habe das bisher bei den "normalen" DVDs immer so gehandhabt, meine reencodierten Episoden (DVB-Caps) jeweils einzeln mit Muxman zu einer DVD authored und dann später mit DVDShrink (No DeCSS-Version) im ReAuthoring-Modus alle einzelnen Episoden reingezogen, ISO erstellt (No Compression) dann mit ImgBurn gebrannt. Klar geht das einfacher, aber teilweise dauert es halt etwas bis ich die DVDs voll habe (wenn RTL mal wieder nur Wiederholugen bringt :hm:).
So, jetzt möchte ich eine "große" DVD brennen. Wieder gleiches Vorgehen, 7,87 GB VIDEO_TS Ordner liegt auf der Platte.
Ich also erstmal zum Händler meines Vertrauens, Verbatim DVD-R DL gekauft, es heiß ja bei den "kleinen" damals immer - seien kompatibler als +.
Damit bin ich erstmal eiskalt auf die Schnauze gefallen, ImgBurn sagt, ich steh an der Klippe zum Ende der Welt.
Gegoogelt, okay bei - kann man den Layer Break nicht fre setzen, also wieder losgefahren, + gekauft.
Jetzt meint ImgBurn aber immernoch, die Welt geht unter. Dann bin ich diesem Tutorial gefolgt :
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=103826
Zack, auch PgcEdit kann keinen Layer Break Punkt finden, will das ich Remap Titlesets mache.
Wieder google : http://forum.doom9.org/showthread.php?t=124665
Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun soll bzw. kann ?
Grüße,
Christian
Dankeschön ! Ist ja schon länger her, dass ich mich hier blicken lassen habe.
18. Geburtstag, dass schönste ist, jetzt die Straßen unsicher machen zu dürfen
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viele Geschenke !
Hmm... So sieht der Code jetzt aus :
import java.awt.*;
import javax.swing.*;
import java.awt.event.*;
import java.util.Random;
public class SwingFrame extends JFrame implements ActionListener{
JPanel untenrechtsmuffen = new JPanel();
JPanel untenlinksmuffen = new JPanel();
JPanel window = new JPanel(); // das Fenster
JPanel oberes = new JPanel();
JPanel unteres = new JPanel();
int zahlen[];
//oben links
JTextField zahlenoben = new JTextField(50);
//oben rechts
JTextField auswahlrechts = new JTextField(3);
//unten links
JButton generierenbutton = new JButton("generieren");
JButton sortierenbutton = new JButton("sortieren");
JButton loeschenbutton = new JButton("loeschen");
//unten rechts
JLabel leertext = new JLabel("");
JLabel vergleichetext = new JLabel("Vergleiche");
JLabel vertauschetext = new JLabel("Vertauschungen");
JLabel sortierverfahren1text = new JLabel("Sortierverfahren1");
JLabel sortierverfahren2text = new JLabel("Sortierverfahren2");
JLabel sortierverfahren3text = new JLabel("Sortierverfahren3");
JLabel sortierverfahren4text = new JLabel("Sortierverfahren4");
JTextField a11 = new JTextField(20);
JTextField a12 = new JTextField(20);
JTextField a21 = new JTextField(20);
JTextField a22 = new JTextField(20);
JTextField a31 = new JTextField(20);
JTextField a32 = new JTextField(20);
JTextField a41 = new JTextField(20);
JTextField a42 = new JTextField(20);
public SwingFrame(){
super("Sortierungs-GUI");
setSize((int)Math.round(700/16)*16,(int)Math.round(200/16)*16);
setDefaultCloseOperation(SwingFrame.EXIT_ON_CLOSE);
GridLayout Grid2 = new GridLayout(5,3); //unten rechts muffen
GridLayout Grid3 = new GridLayout(1,3); // unten links muffen
GridLayout windowlayout = new GridLayout(2,1);
FlowLayout obenflow = new FlowLayout();
GridLayout untereslayout = new GridLayout(1,2);
untenrechtsmuffen.setLayout(Grid2);
untenlinksmuffen.setLayout(Grid3);
window.setLayout(windowlayout);
oberes.setLayout(obenflow);
unteres.setLayout(untereslayout);
//unten links
untenlinksmuffen.add(generierenbutton);
untenlinksmuffen.add(sortierenbutton);
untenlinksmuffen.add(loeschenbutton);
//unten rechts
untenrechtsmuffen.add(leertext);
untenrechtsmuffen.add(vergleichetext);
untenrechtsmuffen.add(vertauschetext);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren1text);
untenrechtsmuffen.add(a11);
untenrechtsmuffen.add(a12);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren2text);
untenrechtsmuffen.add(a21);
untenrechtsmuffen.add(a22);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren3text);
untenrechtsmuffen.add(a31);
untenrechtsmuffen.add(a32);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren4text);
untenrechtsmuffen.add(a41);
untenrechtsmuffen.add(a42);
//allet
oberes.add(zahlenoben);
oberes.add(auswahlrechts);
unteres.add(untenlinksmuffen);
unteres.add(untenrechtsmuffen);
window.add(oberes);
window.add(unteres);
setContentPane(window);
//actionmuffen
zahlenoben.addActionListener(this);
auswahlrechts.addActionListener(this);
generierenbutton.addActionListener(this);
loeschenbutton.addActionListener(this);
sortierenbutton.addActionListener(this);
auswahlrechts.setText("0");
}
public void arrayswap(int array[],int a, int b){
int ablage = array[a];
array[a] = array[b];
array[b] = ablage;
}
public void actionPerformed(ActionEvent e){
if(e.getActionCommand() == "generieren"){
int i;
zahlen = new int [Integer.valueOf((auswahlrechts.getText()).trim()).intValue()];
i = zahlen.length - 1;
Random rand = new Random();
while(i > -1){
zahlen[i] = rand.nextInt(100);
i = i - 1;
}
i = zahlen.length-1;
zahlenoben.setText("");
while(i > -1){
zahlenoben.setText(zahlenoben.getText() + zahlen[i] + " ");
i = i - 1;
}
}
if(e.getActionCommand() == "loeschen"){
zahlenoben.setText("");
}
if(e.getActionCommand() == "sortieren"){
int tmp0 = 1;
int bubbleswaps = 0;
int bubblevgl = 0;
int laenge = zahlen.length;
while(tmp0 < laenge){
if(zahlen[tmp0] > zahlen[tmp0+1]){
arrayswap(zahlen,tmp0-1,tmp0);
bubbleswaps = bubbleswaps + 1;
if(tmp0 != laenge-1){
tmp0 = tmp0 + 1;
}
}
else{
bubblevgl++;
if(tmp0 != laenge-1){
tmp0 = tmp0 + 1;
}
if(laenge > 0){
laenge = laenge - 1;
}
}
}
System.out.println(bubbleswaps + " " + bubblevgl);
int i=0;
while(i<zahlen.length){
System.out.println(zahlen[i]);
i++;
}
}
}}
Display More
Keine Überläufe mehr, allerdings funzt auch das Sortieren nicht
Hmm...
kannst du mir einen Hinweis geben, wo der Fehler liegt ?
Code sieht jetzt so aus bei mir :
import java.awt.*;
import javax.swing.*;
import java.awt.event.*;
import java.util.Random;
public class SwingFrame extends JFrame implements ActionListener{
JPanel untenrechtsmuffen = new JPanel();
JPanel untenlinksmuffen = new JPanel();
JPanel window = new JPanel(); // das Fenster
JPanel oberes = new JPanel();
JPanel unteres = new JPanel();
int zahlen[];
//oben links
JTextField zahlenoben = new JTextField(50);
//oben rechts
JTextField auswahlrechts = new JTextField(3);
//unten links
JButton generierenbutton = new JButton("generieren");
JButton sortierenbutton = new JButton("sortieren");
JButton loeschenbutton = new JButton("loeschen");
//unten rechts
JLabel leertext = new JLabel("");
JLabel vergleichetext = new JLabel("Vergleiche");
JLabel vertauschetext = new JLabel("Vertauschungen");
JLabel sortierverfahren1text = new JLabel("Sortierverfahren1");
JLabel sortierverfahren2text = new JLabel("Sortierverfahren2");
JLabel sortierverfahren3text = new JLabel("Sortierverfahren3");
JLabel sortierverfahren4text = new JLabel("Sortierverfahren4");
JTextField a11 = new JTextField(20);
JTextField a12 = new JTextField(20);
JTextField a21 = new JTextField(20);
JTextField a22 = new JTextField(20);
JTextField a31 = new JTextField(20);
JTextField a32 = new JTextField(20);
JTextField a41 = new JTextField(20);
JTextField a42 = new JTextField(20);
public SwingFrame(){
super("Sortierungs-GUI");
setSize((int)Math.round(700/16)*16,(int)Math.round(200/16)*16);
setDefaultCloseOperation(SwingFrame.EXIT_ON_CLOSE);
GridLayout Grid2 = new GridLayout(5,3); //unten rechts muffen
GridLayout Grid3 = new GridLayout(1,3); // unten links muffen
GridLayout windowlayout = new GridLayout(2,1);
FlowLayout obenflow = new FlowLayout();
GridLayout untereslayout = new GridLayout(1,2);
untenrechtsmuffen.setLayout(Grid2);
untenlinksmuffen.setLayout(Grid3);
window.setLayout(windowlayout);
oberes.setLayout(obenflow);
unteres.setLayout(untereslayout);
//unten links
untenlinksmuffen.add(generierenbutton);
untenlinksmuffen.add(sortierenbutton);
untenlinksmuffen.add(loeschenbutton);
//unten rechts
untenrechtsmuffen.add(leertext);
untenrechtsmuffen.add(vergleichetext);
untenrechtsmuffen.add(vertauschetext);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren1text);
untenrechtsmuffen.add(a11);
untenrechtsmuffen.add(a12);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren2text);
untenrechtsmuffen.add(a21);
untenrechtsmuffen.add(a22);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren3text);
untenrechtsmuffen.add(a31);
untenrechtsmuffen.add(a32);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren4text);
untenrechtsmuffen.add(a41);
untenrechtsmuffen.add(a42);
//allet
oberes.add(zahlenoben);
oberes.add(auswahlrechts);
unteres.add(untenlinksmuffen);
unteres.add(untenrechtsmuffen);
window.add(oberes);
window.add(unteres);
setContentPane(window);
//actionmuffen
zahlenoben.addActionListener(this);
auswahlrechts.addActionListener(this);
generierenbutton.addActionListener(this);
loeschenbutton.addActionListener(this);
sortierenbutton.addActionListener(this);
auswahlrechts.setText("0");
}
public void arrayswap(int array[],int a, int b){
int ablage = array[a];
array[a] = array[b];
array[b] = ablage;
}
public void actionPerformed(ActionEvent e){
if(e.getActionCommand() == "generieren"){
int i;
zahlen = new int [Integer.valueOf((auswahlrechts.getText()).trim()).intValue()];
i = zahlen.length - 1;
Random rand = new Random();
while(i > -1){
zahlen[i] = rand.nextInt(100);
i = i - 1;
}
i = zahlen.length-1;
zahlenoben.setText("");
while(i > -1){
zahlenoben.setText(zahlenoben.getText() + zahlen[i] + " ");
i = i - 1;
}
}
if(e.getActionCommand() == "loeschen"){
zahlenoben.setText("");
}
if(e.getActionCommand() == "sortieren"){
int tmp0 = 0;
int bubbleswaps = 0;
int bubblevgl = 0;
int laenge = zahlen.length;
while(tmp0 < laenge){
if(zahlen[tmp0] > zahlen[tmp0+1]){
arrayswap(zahlen,tmp0,tmp0+1);
bubbleswaps = bubbleswaps + 1;
if(tmp0 != laenge){
tmp0 = tmp0 + 1;
}
}
else{
bubblevgl++;
if(tmp0 != laenge){
tmp0 = tmp0 + 1;
}
if(laenge > 0){
laenge = laenge - 1;
}
}
}
System.out.println(bubbleswaps + " " + bubblevgl);
int i=0;
while(i<zahlen.length){
System.out.println(zahlen[i]);
i++;
}
}
}}
Display More
Bei mir kracht es bei jedem Sortiervorgang. Immo hab ich ja nur BubbleSort geschrieben.
Geb mal oben rechts ne Anzahl ein, drück auf generieren und versuche dann mal Sortieren zu drücken.
Hallo !
Ich arbeite mit BlueJ...
Da sind doch Kommentare Nein, im Ernst, wenn dort noch etwas unklar ist, sag' bescheid, immerhin bin ich es, der die Hilfe braucht.
Hallo !
Ich habe malwieder mit Java zu tun...
Kann mir jemand sagen, welche Array-Grenzen ich in diesem Programm überschreite ? Ich finde den Fehler irgendwie nicht, selbst mit Debugger...
Vielen Dank schonmal,
Christian
import java.awt.*;
import javax.swing.*;
import java.awt.event.*;
import java.util.Random;
public class SwingFrame extends JFrame implements ActionListener{
JPanel untenrechtsmuffen = new JPanel();
JPanel untenlinksmuffen = new JPanel();
JPanel window = new JPanel(); // das Fenster
JPanel oberes = new JPanel();
JPanel unteres = new JPanel();
int zahlen[];
//oben links
JTextField zahlenoben = new JTextField(50);
//oben rechts
JTextField auswahlrechts = new JTextField(3);
//unten links
JButton generierenbutton = new JButton("generieren");
JButton sortierenbutton = new JButton("sortieren");
JButton loeschenbutton = new JButton("loeschen");
//unten rechts
JLabel leertext = new JLabel("");
JLabel vergleichetext = new JLabel("Vergleiche");
JLabel vertauschetext = new JLabel("Vertauschungen");
JLabel sortierverfahren1text = new JLabel("Sortierverfahren1");
JLabel sortierverfahren2text = new JLabel("Sortierverfahren2");
JLabel sortierverfahren3text = new JLabel("Sortierverfahren3");
JLabel sortierverfahren4text = new JLabel("Sortierverfahren4");
JTextField a11 = new JTextField(20);
JTextField a12 = new JTextField(20);
JTextField a21 = new JTextField(20);
JTextField a22 = new JTextField(20);
JTextField a31 = new JTextField(20);
JTextField a32 = new JTextField(20);
JTextField a41 = new JTextField(20);
JTextField a42 = new JTextField(20);
public SwingFrame(){
super("Sortierungs-GUI");
setSize((int)Math.round(700/16)*16,(int)Math.round(200/16)*16);
setDefaultCloseOperation(SwingFrame.EXIT_ON_CLOSE);
GridLayout Grid2 = new GridLayout(5,3); //unten rechts muffen
GridLayout Grid3 = new GridLayout(1,3); // unten links muffen
GridLayout windowlayout = new GridLayout(2,1);
FlowLayout obenflow = new FlowLayout();
GridLayout untereslayout = new GridLayout(1,2);
untenrechtsmuffen.setLayout(Grid2);
untenlinksmuffen.setLayout(Grid3);
window.setLayout(windowlayout);
oberes.setLayout(obenflow);
unteres.setLayout(untereslayout);
//unten links
untenlinksmuffen.add(generierenbutton);
untenlinksmuffen.add(sortierenbutton);
untenlinksmuffen.add(loeschenbutton);
//unten rechts
untenrechtsmuffen.add(leertext);
untenrechtsmuffen.add(vergleichetext);
untenrechtsmuffen.add(vertauschetext);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren1text);
untenrechtsmuffen.add(a11);
untenrechtsmuffen.add(a12);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren2text);
untenrechtsmuffen.add(a21);
untenrechtsmuffen.add(a22);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren3text);
untenrechtsmuffen.add(a31);
untenrechtsmuffen.add(a32);
untenrechtsmuffen.add(sortierverfahren4text);
untenrechtsmuffen.add(a41);
untenrechtsmuffen.add(a42);
//allet
oberes.add(zahlenoben);
oberes.add(auswahlrechts);
unteres.add(untenlinksmuffen);
unteres.add(untenrechtsmuffen);
window.add(oberes);
window.add(unteres);
setContentPane(window);
//actionmuffen
zahlenoben.addActionListener(this);
auswahlrechts.addActionListener(this);
generierenbutton.addActionListener(this);
loeschenbutton.addActionListener(this);
sortierenbutton.addActionListener(this);
auswahlrechts.setText("0");
}
public void arrayswap(int array[],int a, int b){
int ablage = array[a];
array[a] = array[b];
array[b] = ablage;
}
public void actionPerformed(ActionEvent e){
if(e.getActionCommand() == "generieren"){
int i;
zahlen = new int [Integer.valueOf((auswahlrechts.getText()).trim()).intValue()];
i = zahlen.length - 1;
Random rand = new Random();
while(i > -1){
zahlen[i] = rand.nextInt(100);
i = i - 1;
}
i = zahlen.length-1;
zahlenoben.setText("");
while(i > -1){
zahlenoben.setText(zahlenoben.getText() + zahlen[i] + " ");
i = i - 1;
}
}
if(e.getActionCommand() == "loeschen"){
zahlenoben.setText("");
}
if(e.getActionCommand() == "sortieren"){
int tmp0 = 0;
int bubbleswaps = 0;
int bubblevgl = 0;
int laenge = zahlen.length;
while(tmp0 < laenge){
if(zahlen[tmp0] > zahlen[tmp0+1]){
arrayswap(zahlen,tmp0,tmp0+1);
bubbleswaps = bubbleswaps + 1;
if(tmp0 != laenge){
tmp0 = tmp0 + 1;
}
}
else{
bubblevgl++;
if(tmp0 != laenge){
tmp0 = tmp0 + 1;
}
if(laenge > 0){
laenge = laenge - 1;
}
}
}
System.out.println(bubbleswaps + " " + bubblevgl);
}
}}
Display More
FFPEGSource sollte da noch gut funktionieren.
Herzliche Glückwünsche !
Fraps 1.9D !
Aus dem Bauch heraus...
AVS Script mit "DirectShowSource + trim"
Mit DVD2SVCD als AVI2DVD zur DVD.
Hallo Gemeinde !
Ich habe wieder ein Problem. Eigendlich sollte da ein Pickup bei rauskommen :
import java.awt.*;
import javax.swing.*;
public class Pickup
{
int xPos,yPos,breite,hoehe;
Color farbe;
Pickup (int pxPos, int pyPos,int pbreite, int phoehe, Color pfarbe)
{
this.xPos=pxPos;
this.yPos= pyPos;
this.breite=pbreite;
this.hoehe=phoehe;
this.farbe = pfarbe;
}
public void zeichne (Graphics g)
{
int[] xPunkte = new int[8];
int[] yPunkte = new int[8];
xPunkte[0] = xPos;
yPunkte[0] = yPos + (int)Math.round(hoehe*0.2);
xPunkte[1] = xPos + (int)Math.round(breite*0.55);
yPunkte[1] = yPos + (int)Math.round(hoehe*0.2);
xPunkte[2] = xPos + (int)Math.round(breite*0.55);
yPunkte[2] = yPos;
xPunkte[3] = xPos + (int)Math.round(breite*0.75);
yPunkte[3] = yPos;
xPunkte[4] = xPos + (int)Math.round(breite*0.85);
yPunkte[4] = yPos + (int)Math.round(hoehe*0.2);
xPunkte[5] = xPos + breite;
yPunkte[5] = yPos + (int)Math.round(hoehe*0.2);
xPunkte[6] = xPos + breite;
yPunkte[6] = yPos + (int)Math.round(hoehe*0.8);
xPunkte[7] = xPos;
yPunkte[7] = yPos + (int)Math.round(hoehe*0.8);
Polygon Polygon1 = new Polygon(xPunkte,yPunkte,8,farbe,true);
Polygon1.zeichne(g);
}
}
Display More
Ich habe bestimmt einen Rechenfehler irgendwo... Könntet ihr mir da auf die Sprünge helfen, bitte ?
Grüße, Christian.
[Blocked Image: http://img366.imageshack.us/img366/2482/skizzekz7.png]
1024x768 ist eigendlich nicht so schlecht, wir haben nen kleinen in der Küche, der hat die selbe Auflösung. Eine entzerrte 16:9 DVD ist ja 1024x576.
AFAIK solltest du dir einfach einen DVDPlayer besorgen, der eine Upscaling auf 1024x576 durchführen kann, die von der Firma OPPO sollen das sehr gut können :
http://www.projectorcentral.com/oppo_opdv971h_dvd_player.htm