Beiträge von Der Beginner

    ich hab ein Problem mit einer Datei im SVCD Format die zu groß zum brennen auf einen 700 MB Rohling ist. Überlänge brennen geht nicht, da sie so um die 820 MB groß ist.
    Hat irgendwer tipps für mich wie ich sie evtl. abspecken lassen kann (DivX war meine idee würde aber an Quali verlieren??!) oder am besten schneiden und auf 2 CD´s splitten kann?
    Bin dankbar für jeden Tipp.

    Ok was ist aber wenn ich den Film im *.bin Format bereits habe ohne die dazugehörige *.cue - Datei, kann ich dann im Nachhinein noch eine erstellen oder geht das nicht?
    Ich habe mir die Anleitung zum DVD2SVCD durchgelesen konnte darüber aber jetzt speziell nichts finden.

    Ersteinmal danke ich dir für deine Hilfe jedoch lässt sich nicht erkennen welche Auflösung und welches Format der Film hat, weil diese Anfrage mit "no info" beantwortet wird.
    Aber es steht von meinem PC vorgegeben "Dateiname.bin" jedoch weiß ich nichts damit anzufangen. Und weiter ich habe die CD´s nur gebrannt bekommen durchs packen des Filmes weil ich Platz auf dem PC brauchte hatte ich sie verpackt und gebrannt.
    Danke für den anderen Tip ich werde ihn mir zu herzen nehmen :)
    Es tut mir leid es sagen zu müssen aber im Moment bin ich leider auch nicht viel weiter gekommen. Vielleicht ein paar Tipps zu einem Brennprog. habs mit nero 5 versucht bin aber gescheitert.
    Bin dankbar für jeden weiteren Tipp.

    hallo bin ganz neu in der Community und auch neu im Gebiet des DVD rippens, hätte mal ne frage die sich aufs Brennen von mpeg Formaten bezieht.
    Und zwar habe ich da einen Film auf 3 CD´s, der bereits im mpeg Format ist jedoch nicht auf CD brennen lässt, da viel zu Groß (720 bis 750 MB)!
    Ich hab den Film auch schon mit VideoLAN getestet und hat super gefunzt bin aber ganz neu in dieser Hinsicht und stehe jetzt nur vor dem Problem Ihn auf CD zu bekommen.
    Wenn jemand genügend Zeit hat wäre ich sehr dankbar für einen Tipp zum funktionsfähigen brennen.

    Der Beginner