Beiträge von HELLFISH

    Das gibts wohl nicht.
    Mein DVD-Brenner kann DVDs nur mit Fehlern brennen. Habe gerade versucht, eine MP3 auf DVD zu brennen. Die MP3 waren danach kaputt.
    Normale CD-R und CD-RW kann er ohne Probleme schreiben und die DVD kann er auch ohne Probleme lesen

    Habe den Plextor DVDR 712A mit der neuesten Firmware.
    Habe schon alle durchprobiert.

    Wenn der Brenner defekt wäre, könnte ich bestimmt nicht mal DVDs lesen, geschweige von CD-R brennen.

    Habe seit gut 3 Woche eine DVD, die ich nicht brenne kann.
    Habe schon alles durchprobiert. DVD Decrypter, RecorNow Max, Ulead Progs, Nero 6.6, etc. Nichts hat geholfen.
    Dann mir IC8 nur den Hauptfilm alleine re-authort und mir TDA geauthort.
    Nichts.
    Dann mit VobEdit und IfoEdit.
    Nichts.

    Am PC läuft die DVD einwandfrei, aber nach dem Brennen sind lauter Bildfehler.
    (Das ganze Bild besteht fast nur noch aus ihnen.)

    Habe den DVD-Brenner Plextor 712A (mit neuester Firmware) und grunsätzlich Tajyo Yuden Rohlinge.

    Habe aber auch schon Verbatim, Imation, Emtec, Ricoh, Sony ausprobiert,
    NICHTS !!!

    Könnt ihr mir bitte helfen ???!

    Hallo,
    ich habe paar nicht-kopiergeschützte DVDs (PAL & NTSC) auf die Festplatte kopiert. Darauf laufen die Filme tadellos. Wenn ich sie dann aber auf DVD brenne (Nero 6.6, ImgTool Classic + DVD Decrypter und TMPGEnc DVD Author) funktioniert die DVD so schlecht. Da sind massenweise Bildfehler, Bild und Ton stottern. (Brenne mit DVD+R Rohlinge mit Booktyper "DVD-Rom")

    Habe Plextor 712A und Plextor 4x Rohlinge.

    Kann mir jemand sagen, was die beste/optimalste Einstellung im DVD Decrypter ist, um die DVDs von ImgTool Classic zu brennen.???

    P.S.: Was muss ich im DVD D. im Booktype einstellen um auf DVD-ROM zu wechseln. Habe Plextor 712A und Plextor=Taiyo Yuden Rohlinge ??

    Hallo,
    ich bin neu hier und erst guten Tag/Abend miteinander.

    Ich wollte wissen ob sich NBR 6.6 zum DVD brennen eignet.?
    Ist das Projekt DVD-VIDEO oder DVD (UDF/ISO) besser ???

    Postet mal bitte was ihr so für Programme nutzt, damit ich eine Bilanz ziehen.

    Fettes THX !!!