Beiträge von d4rksite

    So, erstmal danke für eure Antworten.
    Den Rohling von oben den habe ich mit einer alten Firmware gebrannt, ich kann mir die schlechten Werte nur dadurch erklären.
    Ich habe in der Zwischenzeit ein Update gezogen. Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach jetzt deutlich besser.
    Ich habe jetzt nochmal einen TDK+R, einen Maxell+R und einen Verbatim+R Digital Movie eingelesen und die gefallen mir besser.
    Nur wie soll ich die Rolhinge bewerten? Wsd idz besser wenn ich z.B habe PIE Average 11, Peak 82 und PO Average 0 Peak 26
    oder bei nem anderen PIE Average 11, Peak 33 und PO Average 0, Peak 0.
    Ich hae unten noch einmal 3 Scans mit der neuen FW und den obengennanten Rohlingen angehängt,
    welcher ist eurer Meinung nach der beste?
    Beschrieben wurden sie alle mit 4x.

    Vielen Dank d4rksite

    Hi,
    Ich möchte mit DVDInfo mal sehen wie gut mein DVD-Brenner mit diversen DVD-Rohlingen zurecht kommt
    und mit welchen er am besten zurecht kommt.
    Wie gesagt benutze ich dafür DVDInfo 3.43.
    Ich brenne mit dem Pioneer DVR-108 FW 1.14 und zwar eine Sicherheitskopie einer DVD.
    Auf was muss ich achten? In dem Programm gibt es folgende Werte:
    PI Total, PI Peak, PI Average, PO,Total, PO Peak und PO Average. Außerdem werden noch 2 Kurven ausgegeben welche den PO
    und den PI Verlauf zeigen.
    Worauf muss ich nun achten? Welche Werte zeigen einen guten Rohling bzw. welche Werte wären noch einigermaßen akzeptabel.
    Mir kommt es sehr auf die Qualität des gesicherten Films an.
    Ich habe mal ein Bild eines Scans angehängt.
    Ich habe den TDK +R mit 4x gebrannt.
    Ich habe den Film als *.ISO File auf meiner Platte und brenne diese dann
    mit Alcohol 120% 1.4.8 Build 1222.

    Vielen Dank d4rksite

    Hi,
    Ich hoffe mal ich poste hier jetzt ins richtige Forum hab nicht so genau gewusst wo ich es hineinschreiben soll.
    Meine Frage ist welche Rohlinge + oder - ist besser für Kopien welche ich später eigentlich ausschlieslich im Standalone Player anschauen will.
    Gibt es bei + Rohlingen oder so mehr Probleme?
    Ich habe einen Pioneer DV-454 codefree weiss einer ob dieser Player DVD+R überhaupt abspielt?

    Vielen Dank d4rksite

    Hi,
    Ich möchte mir demnächst einen DVD-Brenner kaufen und bin im Moment noch am suchen. Aber mir fallen die ganze Zeit die hohen Systemanforderunen der Brenner auf. Der neue LG 4163B hat als Systemanforderung P4 2,4 GHz und 512Mb Ram...
    Aus welchem Grund haben die DVD-Brenner diese Anforderungen und was ist wenn man sie nicht erfüllt?
    Ich habe nämlich nur einen AMD Athlon 1,4GHz und 768 MB Ram.

    mfg d4rksite

    Ich entferne mit dem VobBlanker alle vobs die ich nicht brauche und schneide es dann erneut mit DVD Shrink 3.2 wieder zusammen, wenn ich es mit Menü nehme und ohne Menü nehme ich direkt nur den Hauptfilm bei DVD Shrink heraus(Re-Author).
    Würdet ihr dazu raten wenn ich nicht zu großen Verlust im Film habe das Menü zu übernehmen?

    MfG

    Hallo,
    Ich möchte mir eine DVD kopieren um jedoch nicht soviel Qualität zu verlieren möchte ich das Menü weglassen. Aber ich möchte trotzdem die SPrachen Deutsch und Englisch. Ist dies irgendwie möglich?
    WIe kann ich dann ohne Menü zwischen den SPrachen herum schalten?

    Viel Dank d4rksite