Beiträge von Collin

    Ich verstehe die Zeile im Script nicht ganz:

    ..
    CALL "%tooldir%\%2" ^ "%base%.dga" ^ %tooldir% ^ >"%base%.avs"
    ..

    Was möchtest Du damit erreichen?

    Habe den Script versucht zu verwenden, der passt aber noch nicht ganz.
    Ich habe ein HD-.ts File verwendet, aber das wollte nicht:
    Ich hatte Probleme, da darin mehrere PID's enthalten sind und somit die For-Schleifen die Daten wieder überschrieben haben. Hier habe ich den PID selbst gewählt.

    x264.exe ist dann ausgestiegen mit: " Rawyuv input requires a resolution." Somit habe ich noch ein [1920x1080] hinter das Input-File geschrieben.

    ..bis zum Ende bin ich noch nicht gekommen..

    Hallo,

    ich habe zwar schon ähnliche Ansätze hier gefunden, aber noch nicht die Problemlösung.

    Ich versuche aus Videoaufzeichnungen von digitalen Satelittenstreams eine Video-DVD zu erstellen.

    Ich habe verschiedene Filme, welche ich mit JtG aufgezeichnet habe, wieder versucht als DVD zu archivieren, so das ich sie im Standalone-Gerät ansehen kann.

    Die DVD's habe ich mit DVD-Lab bzw. TMPGEnc DVD Author 1.5. erstellt.

    Den MPEG-Video-Stream habe ich dabei nicht verändert.

    Den Audiostream habe ich testweise von MPEG auch zu PCM gewandelt, was aber keinen Einfluss hat).

    Bei beiden Programmen und verschiedenen Filmen habe ich das Problem, das die fertige DVD in meinen Stand-Alone-Gerät Bildfehler aufweist.
    (Grüne Kästchen (MPEG-Dekodierungsfehler)).
    Im PC habe ich das Problem nicht.

    Das Grün ist immer die gleiche Farbe und es hat keinen Zusammenhang zum Film etc.

    Eine Vermutung, woran es liegen kann, habe ich im Moment nicht.
    Außer dass hier geschrieben wurde, dass ein MPEG-Stream nicht unbedingt DVD tauglich sein muß.

    Das sollten aber doch die Programme bemerken, oder?