Beiträge von BobRooney

    Yup!!!

    Allerdings hab ich jetzt ne Mp2 hingekriegt, die ich benutzen kann, reicht bei dem Ausgangsmaterial dreimal aus. Mal gucken was beim nächsten Projekt passiert.

    Nochmal vielen Dank an alle!!!


    Grüße

    Man so´n Mist Spruce Up nimmt den MP2 File nicht. Falsche Bitrate, naja nun muss ich mich wohl morgen mal mit DVDMaestro auseinandersetzen oder hat jemand noch ne Idee wie ich den AC3 File krieg???

    Ja habs jetzt benutzt um ein mp2 File zu erzeugen.
    Mal gucken, ob das nicht auch reicht, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Meld mich wieder wie´s weiter ging.

    Nur nochmal aus Prinzip, das mit dem Mickey Mouse Ton über BeSweet is schon komischer, oder?

    Grüße

    Hallo,

    also ich hab mich mal auf den Guide Divx nach DVD-+R gestürzt und hab gleich beim ersten Versuch arge Probleme bei der Audioumwandlung.

    Den Film habe ich mit GSpot eingelesen dabei kommt unter Audio Format:
    "0x0055(MP3) ID'd as MPEG-1 Layer 3". Das ganze ist in Mono und hat 64 kbit/s. Mehr hat auch die OriginalDvd nicht, also soweit kein Problem.

    Danach habe ich mit Virtualdub die Tonspur mit Full Processing extrahiert und als .wav gespeichert.

    Wenn ich das Ganze nun in die AC3Machine lade startet er normal BeSweet und transcodiert, aber die angezeigte Länge ist doppelt solang wie der Film und der Ton der rauskommt klingt ein bißchen wie Mickey Mouse auf Speed. Knackt und klingt als würde man vorspulen und dabei den verzerrten Ton hören.

    So nun bin ich ratlos, hab auch schon überall hier geguckt, scheine der Erste mit dem Problem zu seien.


    Grüße