Beiträge von actionbyte

    Zitat von Selur

    :welcome:

    such mal im Forum nach:
    gültiges AND dvd2avi AND Projekt

    da gab es schon ein paar eventuell hilfreiche Threads zu.

    Cu Selur


    Danke für Deinen Hinweis. Tatsächlich ist das Problem wohl bekannt bzw. ist es schon des öfteren aufgetreten. Leider gibt es aber dazu wohl noch keinen Lösungsansatz. :(

    Zitat von LigH

    len0x ist meines Wissens nach so ziemlich der einzige (zur Zeit wirklich aktive) Entwickler von GordianKnot. Ich werd ihm zumindest mal 'ne PM schicken, ob darüber schon was bekannt sei...


    Und? Ist da schon eine Lösung des Problemes in Sicht? Ich habe nämlich das gleiche Problem und kann GKnot nun gar nicht mehr dazu bewegen irgend eine D2V-Datei zu öffenen. :nein:

    Hi!

    ich benutze GKnot 0.32.0beta und rippe mit dem Smartripper. Um die Tonspur zu erhalten und eine D2V-Datei zu erstellen benutze ich DGIndex 1.0.12 (IMHO alles im Install-Pack von G.Knot so enthalten.)

    Will ich dann diese D2V-Datei unter Gknot öffnen erhalte ich nun plötzlich die Fehlermeldung "Die Datei ist kein gültiges dvd2avi Projekt, avi oder AVS Datei!".

    Allerdings scheint dieses Problem nicht immer aufzutrehten, nur leider immer öfter. Woran liegt das? :(

    Wenn es wichtig sein sollte hier meine Config: XPSP2 auf einem 3200er Athlon 64.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!