Beiträge von Omata

    Nabend,

    habe die oben genannte aktuelle Version installiert und wollte eine ca.3,5GB große mpg Datei in xvid ca. 720MB um wandeln (mit der älteren Version die ich vorher drauf hatte klappte immer alles wunderbar)

    Doch jetzt kommt am Anfang bevor das wandeln los geht erstmal immer folgende Meldung:


    A field order transition was detected.You may need to use Fix D2V tool to repair this stream.Refer to the DGIndex User Manual for details.


    wenn man dann OK drückt fängt das Programm auch an zu wandeln doch ist am Schluß die xvid Datei genau so groß wie das Ausgangs mpg also keine reduzierung.

    Hat jemand eine Idee?


    P.S.andere test mpg´s werden ohne diese Meldung einwandfrei gewandelt.


    gruß Omata

    Erstmal Hallo @ll

    bin neu hier und würde mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

    Habe oben genannte Karte seit ein paar Tagen im Einsatz auf meinem Dell 8600c Notebook mit Win XP SP1. (DirectX 9.0b)

    Überspielt wird per Composite von meinem Digitalen Sat Topfield 4000 oder ebenfalls per Composite vom Sony HiFi VHS Video Recorder mit dem mitgelieferten Kabel von Terratec.

    Nun habe ich das Problem das trotz installierter Treiber die Karte nur vom Terratec eigenem Aufnahme Tool erkannt wird.

    Egal ob Premiere,VirtualDub,Ulead Video Studio oder DrDivX die Karte wird einfach nicht erkannt es kommt immer nur die Meldung""" SKNET MonsterVR Mobile Capture"""Was auch immer das heissen soll???

    Ausserdem ist mir auf gefallen das auf der Terratec Seite überhaupt keine Cameo400 AV mobile aufgeführt wird sondern nur die Grabster AV 400 mobile Terratec antwortet bisjetzt leider nicht auf meine Anfrage :mad:

    Könnte es damit was zutun haben???? es gibt ja auch nur Treiber für die Grabster.

    Würde mich sehr freuen wenn hier auch jemand selbige Karte benutzt und mir erfolgreich weiter helfen könnte.


    gruss omata