Beiträge von Jenny22

    hi..

    naja Treiber hin und her instalieren tu ich heut schon den ganzen tag. denke mal das die Hercules Smart TV nicht kompatibel ist da der Treiber einfach nicht zum laufen zu bringen ist.
    Die Karte wird ja auch vom btwincap Treiber nicht erkannt obwohl es eine Bt878 karte ist . Pal 60 kann ich instalieren. Aber ich kann nicht richtig aufnehmen keine Ahnung warum : Hatte sowas noch nicht.
    Der Hercules Treiber geht ja.
    Alternativen scheints ja nicht zu geben.


    Werd mir nun die TerraTec holen. Irgendwie werden wir das schon hinbekommen.

    Vieleicht wenns ich wirklich nicht hinbekomme, findet sich jemand der mir dann helfen würde, der sowas schon gemacht hat.

    Es hadelt sich um ein Video das 1986 mal im TV lief. Und leider niergend mehr aufzutreiben ist.

    also ich versuch es weiter-

    grüsse

    Jenny

    ok Karl kauf sie mir wenn:

    jetzt komms ganz blöd....

    hab doch noch die tv karte drinne (hab ich gar nicht mehr gewusst)

    Hercules Smart tv BT 878 ... versuchs seid 2 stunden auf pal 60 zu bekommen mit btwdm ...

    keine chace: vergessen ? neue kaufen ?

    sag´s mir einfach damit ich weiss wie ichs hinbekommen...

    die sache ist halt zimlich wichtig ...

    grüsse

    jenny

    Hi.

    danke Karl.

    aber nun daaass grosse Problem mal wieder. Kann pal 60 nicht auswählen. (wie immer).

    btwincap Treiber macht es ich weiss, aber ich bin zu blöd diesen Treiber auf meiner Geforce4 TI zum laufen zu bringen (habe leider keine TV Karte mehr).

    weiss wer zufällig ob man den btwincap Treiber auf der Geforce zum laufen bringt???

    oder ob das widerum überhaupt geht?

    weil ich kann die einstellungen für den S Video ausgang nierigens finden. Darann hagt es nur. Das ich nicht weiss was ich bei mux und gpdata eintragen muss.

    Wenn einer die Einstellungen weiss schreibt bitte


    grüsse

    Jenny

    Hi Leuts,

    bin gerade das erste Mal hier im Forum, weil ich eine Frage habe die leider mein Technisches Wissen oder so was übersteigt.
    Auch habe ich in der Forum Suche oder in den Anleitungen die im Netz geboten werden, nichts gefunden was mich bei meinem Problem weiter helfen könnte.

    Aber vielleicht kann mir einer von euch helfen?

    Es geht um Folgendes:

    Ausgangsmaterial: Herkömmliches NTSC Video also analoge quelle.

    Soll von einen nicht NTSC fähigen Video Recorder in PAL umgewandet werden. Das in den Video auch wider Farbe ist. Was sonst natürlich in Schwarz Weiß ankommt?

    Also PC Verbindung steht und alles: Nur wie kann ich nun das Video Umwandeln? Gibt es Software die es kann oder muss ich nun mit tausenden Filtern Arbeiten: Ich hasse Virtual Dup.
    Wenn es aber nicht anders geht wäre ich um Ratschläge sehr dankbar.

    Bez: wenn es denn überhaupt geht, habe nur keine Lust mir wegen einen Video nun einen anderen Recorder zu kaufen. Der Dann NTSC Ausgang hätte.

    Wenn mir wer helfen könnte wäre ich sehr dankbar ja.. Alao schreibt ruhig ..

    Viele Grüße

    Jennifer