Beiträge von fileman

    Hm... damit tut sich der Autor nichts gutes... In Anbetracht der Tatsache dass FairUse starke Konkurrenz von AutoGK bekommen hat, das qualitätsmäßig meines Erachtens sogar über FairUse liegt, wird er wohl kaum viel Kohle damit machen...
    Irgendwie kommt mir die ganze Aktion etwas schlecht geplant vor... er hätte das länger bekannt machen sollen, und auch irgendwie professioneller aufziehen.

    Du musst in deinem Grafikkarten-Treiber nach "Overlay" suchen - die Winamp-Visualisierungen werden mit der Overlay-Technik angezeigt (genau wie auch die meisten Videodinge), und die sind meistens auf einen Bildschirm beschränkt. Bei manchen Grafikkartentreibern kann man den auswählen.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde dir raten, dein jetziges AutoGK zu deinstallieren, die Basis-Version und das neueste Update runterzuladen und die nacheinander zu installieren. Ist kein großer Aufwand, und Einstellungen kann man bei AutoGK ja auch nicht groß machen, die dann verloren gehen würden. Das Risiko dass bei einem Update was schiefgeht ungleich größer als das Deinstallieren und neu installieren.

    Zitat von hippoth

    bei mir gibts nur Conrad in der Nähe...hab schon öfters gemerkt, daß Reichelt ein wenig billiger ist :heul:


    Bei Reichelt zu bestellen ist eine wahre Freude... da brauchst du keinen in der Nähe. Das Zeug ist nach zwei Tagen da, man kann glaube ich sogar per Rechnung bezahlen... super Sache.

    Meine Auskunft bezieht sich selbstverständlich ebenfalls nur auf nicht kopiergeschützte DVDs:

    Du kannst in besagtem Programm auch den ISO-Read-Modus verwenden, und somit ein komplettes Image ("Abbild") der DVD auf deiner Festplatte speichern - das ist dann auch genau so groß wie die Daten auf der DVD. Wenn du nun ein Programm installierst, mit dem man solche Images laden kann, kannst du mit dem ISO arbeiten, als ob es eine richtige DVD wäre (das ISO wird dann in ein virtuelles Laufwerk "eingelegt" und erscheint auch im Explorer wie jede normale DVD die im Laufwerk liegt). Programme zum Mounten von Images findest du über Google.

    Keine Ahnung, hab das Programm nicht. Aber was soll's schon sagen - das was auch DVDDecrypter, Windows-Kopierroutinen, Nero beim Image erstellen, etc. gesagt haben: CRC Fehler, Vorgang wird abgebrochen.
    Es könnte höchstens sein, dass es irgend ein Programm gibt, dass den Abbruch unterbindet, und den Fehler einfach mit kopiert oder sowas... aber danach wäre wahrscheinlich die Datei defekt, und ich könnte auch nichts mehr damit anfangen.

    Zitat von THR

    Ich hatte die Probleme mal mit Verbatim +R Rohlingen. Es lag jedoch nicht an den Rohlingen, sondern am Brenner. Der Brenner wurde ausgetauscht und die fehlerhaften Rohlinge von Verbatim ebenfalls. Die Rohlinge wurden alle anscheinend fehlerfrei gebrannt, konnten aber nicht mehr ausgelesen werden. Hat einige Zeit und vor allem einige Rohlinge gedauert bis ich das gemerkt hatte. Seitdem brenne ich mit dem DVD Decrypter und lasse den Rohling anschließend immer verifizieren, um sicher zu gehen, dass keine Fehler drauf sind.


    Hm, vielleicht sollte ich auch mal meinen Brenner tauschen lassen... aber er hat ja schon so an die 100 DVDs ohne Probleme gebrannt... das hat jetzt erst angefangen. Und ich habe auch so gut wie immer Verbatim (selten noch Philips oder sowas, wenn's kein Verbatim gab) genommen, weil ich nichts mehr hasse als defekte Scheiben!

    Ha! mir ging's genauso, aber mit ... Ohren auf: VERBATIM!!!

    Ich habe inzwischen vier oder fünf DVDs rumliegen, auf die ich jeweils zwei oder drei DivX-Filme kopiert habe, und einen von den Filmen kann ich bei diesen fünf DVDs nicht mehr kopieren! Anschauen geht (Zoomplayer holpert ein bisschen rum, dann muss man zwei Minuten weiter setzen, und dann gehts einfach weiter), aber kopieren macht kein Programm das ich getestet habe... Habe es auch mit fünf Laufwerken versucht (2x Pioneer DVD-ROM, 1x Plextor DVD-ROM, natürlich mein Brenner und noch ein Pioneer Brenner bei 'nem Freund).

    Mein Brenner ist übrigens ein NEC 1100a, lief aber zu der Zeit als ich die ganzen kaputten DVDs gebrannt habe mit der 1300er Firmware (obwohl ich nie - gebrannt habe ;) ) nach diesem Schock habe ich dann mal die 1100er Firmware drauf gemacht, und seither keinen CRC-Fehler mehr gehabt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht Zufall war, da ich zur Zeit sehr wenig brenne, und bei mir war auch nicht jede der gebrannten DVDs hin, sondern nur manche (1/3 oder so).

    Hast du auch eigentlich einen 1100er, oder ist deiner ein richtiger 1300er?

    Edit: ach so, DVD-R! Bei mir waren's DVD+R!

    Wenn man hier:

    http://www.blitzbox.de/Stylexp1/

    Namen und E-Mail-Adresse angibt, bekommt man eine E-Mail mit Seriennummern für folgende Programme zugeschickt:

      [font=Courier New, Courier, mono] HT Video Editor 6.0 SE
    HT VHS to DVD SE
    PosterIt
    StyleXP 1.0
    HackerSmacker 1.0
    RestoreIt
    Screensaver Toolkit
    BlackIce 2.9
    CD DVD Maker
    Natural Voice Reader
    Ability Office / Paint
    Registry First Aid
    Fantamorph
    PestPatrol Express 4
    UltraLingua
    Starry Nights

    Ich kenne von den Programmen nur StyleXP, und da gibt's auch schon seit längerem eine Version 2.x - aber die kann im Wesentlichen auch nicht mehr...
    [/font]