Beiträge von Nighthawk

    hey morpheus

    ich habe die extras schon mal entfernt, ich weiss noch, dass ich am schluss damit probs hatte. weiss zwar nicht mehr welche, aber die dvd war irgendwie komisch aufgebaut. entferne ja die extras mit VOB-blanker, das sah da aber wirklich ganz anders aus...was mir noch aufgefallen ist, dass ich gewisse extras nicht rausschneiden konnte...

    moin :)

    Laufzeitfehler '6' Überlauf das ist die fehlermeldung.

    OPV? nie gehört.
    naja, extras hat se schon...bei dieser DVD hab ich sie drauf gelassen, da ich nach dem rausschneiden immer probleme hatte.
    nein, bitrate nicht verändert.
    doofe frage...wo finde ich "das log"?

    greetz

    @ Morpheus
    habe jetzt alles so gemacht wie dus beschrieben hast. habe RB version 0.83.
    alles eingestellt etc. nur kommt jetzt bei prepare einen fehlermeldung. "Laufzeitfehler 6" oder ähnlich.
    was jetzt wieder los?

    gruss

    hallo morpheus

    also habe mal eine *.avs geöffnet mit dem windoof media player. folgendes spukt er aus: "LoadPlugin:C:\Programme\Avisynth\PlugIns\2_5_x\MPEG2DEC3dg.dll" is not an Avisynth 1.0 plugin (D:XXXXX\film\V02001100001012.AVS, line5)

    es ist eben so, erst als ich DVD2SVCD runtergeschmissen hab, hat der DVDRB endlich funktionert. bin aber auf DVD2SVCD angewiesen und drum hab ich dies am weekend wieder installiert.
    ääähm ich sehe gerade, dass ich auf laufwerk C zwei avisynth ordner habe..."Avisynth" und "Avisynth 2.5". deinstallieren via systemsteuerung/software kann ich nur Avisynth 2.5, da nur dieses in der leiste ist.
    als Decoder ist beim DVDRB MPEG2DEC3dg.dll eingestellt.
    ich benutze CCE SP Trial 2.67.00.13 . ECLCCE sollte, wenn ichs am richtigen ort abgelesen habe version 1.7a sein.

    ähm, wie meinst du ich solle mein avs script posten? als *.txt?

    gruss und danke

    hi leutz
    ja sorry, titel ist vielleicht nicht der besste, aber mir fiel nix anderes ein.
    ich benutze DVDRB 0.67, da es bis jetzt die einzige version ist, die ich zum laufen gebracht habe.
    nun gings drum etwas zu encoden. habe normal "prepare" gemacht und anschliessend "encode" gedrückt. CCE springt auf und gibt folgende fehlermeldung ab "Frame size 1012x56 is not supported. Supported frame size is up to 720x576."
    was hat dies zu bedeuten? wie bekomm ich das ding wieder zum laufen?
    besten dank für eure hilfe!!

    greetz

    yeeeeeah!! es scheint zu funktionieren!!

    habe wie morpheus gesagt, DVD2SVCD gekickt, EclCCE neu entpackt, link zu CCE hergestellt, beim dvd RB alles nochmal überprüft...dann kam wieder no cce path has been set. okay, falsche cce version angeklickt. neu prepared und encoding läuft jetzt anscheinend!!

    ich berichte...


    doof, ausgerechnet jetzt gehts, wo ich doch heute abend bis und mit sonntag weg bin! doof

    hi leutz

    bin neu hier, erstmal hallo an alle!

    ich schaffe es nicht den dvd rebuilder zum laufen zu bringen. ich bin mir sicher, dass ich alles notwendige eingestellt habe. es kommt aber immer die meldung "no CCE path has been seth". da dreh ich einfach voll durch, der pfad ist gesetzt! beim kumpel funzt alles. der hat mir mal seine rebuilder.ini geschickt, keine chance gehabt...geht nix.
    habe CCE 2.67.



    greetz