Beiträge von Murdogg

    Ja, genau wie auf dem Bild....so ähnlich....Allerdings habe ich als erste Position 0 eingetragen....so dass es ungefähr so aussieht:

    0
    19800
    29275
    56600

    Jetzt schie$t mir gerade ein Blitz durch den Kopf....sollte ich vielleicht die 0 in 1 umwandeln (die war dafür gedacht, dass das erste Kapitel auch zum Start hin anfängt), da es ein einen "Null-Frame" garnicht geben kann?

    Werd´s gleich mal probieren und sagen nachher posten was Sache is....Thx @ Fr_An

    Tag Zusammen,

    habe folgendes Problem:

    Ich möchte mir aus mehreren MPEG Dateien (die schon fertig im MPEG-2 Format vorliegen) eine DVD erstellen. Nun ist es so, dass ich dabei auch Kapitel setzen möchte, sprich eine Szene anwählen, sobald ich auf die FF Taste drücke.

    Ich habe also mit IFOEdit herumexperimentiert und aus irgend einem anderen Film erst einmal die Cell Times exportiert und dabei herausgefunden, dass IFOEdit diese als Frames erkennt.

    Also habe ich mir selbst eine Textdatei erstellt, mit den Frame-Werten. Wenn ich aber den ersten Teil authore, die fertigen Dateien als Image-Datei brenne und diese dann in ein Image-Laufwerk lade und die DVD dann abspiele ist es mir nicht möglich in das nächste Kapitel zu springen.

    Was genau mache ich falsch?

    Thx für Vorschläge