Beiträge von Beezle

    Das sind wirklich gute empfehlungen...

    DANKE

    kann man Selur nicht Fragen, ob er sein Guide nicht für DIE Encoding-Seite im Netz bereitstellt?

    oder evtl. fragen, ob man seinen Guide nicht im Downloadbereich anbietet und Im Doom9-Guide verlinkt.

    Oder ein WICHTIG-Eintrag im MPEG4/Newby-Forum?

    Wollte nach 7 Jahren mal wieder eine DVD umwandeln.
    (Damals noch in DivX3)
    Und mich nach dem aktuellen Stand der Technik informieren, und ne schöne Anleitung suchen.
    Leider musste ich feststellen, dass der Guide auf einem Stand von 2002/2003 ist, was ich für ziemlich alt halte...

    Mein wunschformat H264/X264 wird garnicht erst behandelt.
    Und sind wir nicht entzwischen bei DivX7?? XviD ist auch schon deutlich weiter entwickelt...

    Wo bekommt ein Neueinsteiger (wie ich jetzt wieder einer bin) einen schönen (aktuellen) Guide her???

    Danke im Voraus... ;D


    PS: Leider funktionieren auch sehr viele Links nicht mehr :(

    ok, das mit den OEM-versionen wusste ich nicht, aber unterscheiden sie sich denn von der "normalen" Windows version (abgesehen davon, das sie nur mit diesem produkt lauffähig sein sollen)?

    Es gibt kein fehlerprotokol für dieses Problem...


    Die Frage mit dem DVD-Paket verstehe ich nicht ganz... ich weiß nur, das man zum abspielen von DVDs beim media player 9 ein zusätzliches abspielprogramm für DVDs braucht....


    jo, alles auf digital gestellt (ein/ausschalten der fehlerkorrektur hilft auch nicht)


    wenn der grafiktreiber nicht mitspielen würde müsste doch aber auch PowerDVD die DVD nicht abspielen, oder irre ich mich da?

    Hallo, ich habe folgendes Problem::nein:

    Ein Kunde kann keine DVDs mit dem Media Player 10 und 11 abspielen (der 9er geht selbstverständlich auch nicht)! Allerdings funktioniert es mit PowerDVD, MediaPlayerClassic und VLC... wen wunderts.:lol:
    Nur leider ist der Kunde darauf versteift, seine Wideos mit dem Media Player(11) abspielen zu wollen, und nach etlichen Versuchen (neue GraKa Treiber, Optionsänderungen, Update, Downgrade, CodecPack installiert, PowerDVD/VLC ruter, und wieder rauf, etc.) bekomme ich vom WMP11 immer wieder die selbe fehlermeldung, sobald ich eine DVD sehen möchte:

    "Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben, weil der analoge Kopierschutz nicht ausgegeben werden kann. Versuchen Sie einen aktuellen grafikkartentreiber zu installieren"


    Es handelt sich um das Fujitsu-Siemens Notebook AmiloPro 2035 mit eine S3 Grafikkarte... für die es nur einen treiber gibt...


    Ich hoffe, einer von euch kann mir bei diesem Problem helfen! (Auch wenn ich kein Fan vom media Player bin, und das ding bei mir immer links liegen lasse :zunge: )


    BEEZLE:D

    Wenn ich mit xmpeg oder GK einen Film umwandel, sieht man immer bei schnellen bildern weiße steifen, vieleicht wisst ihr ja, worum es sich dabei handelt, und wie man das problem beseitigt (oder ach: wodurch es verursacht wird)...


    BEEZLE

    Hi, ich bin neu hier, und hab auch gleich ein paar fragen...

    Ich wollte einen Film in OGM umwandeln, und habe bereits die Audiospuren und die untertitel von der DVD extrahiert, nur welches format muss das video haben, damit ich alles zu einer ogg vorbis datei zusammenfügen kann??

    Danke im foraus


    BEEZLE