Beiträge von Eagle 1

    Hallo leute ich habe seit heute ein phänomenales Problem, das ich mir nicht Erklären kann. Ich nutze die DVD Lab Pro Version 1 und habe Filme die ich in folgende Formate gewandelt habe. MVCD2.6 480x576 4:3. Die Filme lasse ich mit DVD Lab demuxen und es hat auch alles super geklappt. Seit heute ist es so, das wenn ich den Film über die assets lade er diesen Demuxt. Bevor gefragt wird ob ich Transcodieren will sehe ich noch meine mpv und meine mpa Datei. Klicke ich jetzt den Transcodieren Button an verschwindet die mpv Datei. Es hat vorher immer alles Funktioniert und ich weiß nicht ob ich eine Einstellung verstellt habe. Hat da jemand eventuell einen Tip für mich, wo das Problem liegen könnte? Ich wäre euch sehr dankbar. Vielen Dank für die Mühe.

    Gruß Eagle 1 ;)

    Hi LigH, ich glaube ich muß noch ne Menge Lernen was das angeht, danke für die Info. Ich bin immer davon ausgegangen das es am dateisystem liegt, habe ich wieder was dazu gelernt. Aber ich hätte da auch jetzt ne Frage, wenn ich eine DVD Brenne kann ich ja nur Iso Auswählen, also habe ich ja keinen Einfluss darauf. Ich hoffe das ist keine allzu dumme Frage.

    Gruß Eagle 1 ;)

    also das ist doch klasse und mal eine Ausgangsbasis die uns allen und besonders mir hilft, vielen Dank dir Kramer und auch Seeigel für die Information. Ich wähle mich momentan per DSL Router bei AOL ein. Beim Router habe ich Portmäßig schon alles freigschaltet was er braucht, ne Firewall habe ich nicht drin außer natürlich die Hardwarefirewall des Routers, die Windows Firewall ist auch deaktiviert. Vieleicht hängt es ja doch mit AOL zusammen, aber bald habe ich ja nen anderen Anbieter, wechsle am Dienstag zu Arcor.

    Danke auch für die Information vbulletin.

    Kramer, hast recht bist kein Prediger. ;););)

    Nochmal danke euch allen, auch wenn es eine schwierige Geburt war!

    Gruß Eagle 1 ;);)

    Zitat

    wenn du das selber weist - weshalb schreibst du das denn dann nicht dazu . wenn dann solche Posts wie von Kramer kommen brauchst du dich nicht zu wundern.

    Wenn der eine hackt, hackt der andere weiter richtig, den Senf kann ich nun wircklich nicht gebrauchen.

    Egal ich bin noch nicht solange hier im Forum, deshalb kenne ich mich mit euren gepflogenheiten leider noch nicht so gut aus. Nun gut jetzt weiß ich bescheid und beim nächsten mal werde ich euch mit Informationen Zuposten. Aber du hast recht LigH ich hätte euch mitlerweile auch Posten können welche Einstellungen ich habe sorry, aber ich habe geglaubt nach meinem letzten Post schreibt keiner mehr was.

    Ich gehe über AOL rein habe aber immer noch den IE von MS. IN Aol habe ich meine Favoriten mit denen ich mich bei gleitz anmelde. Ich habe die XP Professionell SP1 drauf. Meine URL zum Aufruf des Forums ist http://forum.gleitz.info/. Die Cookie Einstellungen sind bei mir auf Standart gesetzt, eigentlich im grünen Bereich.

    Jetzt noch etwas am rande, ich möchte auch keinem etwas böses und schon garnicht Beleidigen auch dich nicht seeigel, aber ich denke es nimmt mir auch keiner übel wenn ich mich zu den Posts äußere und verteidige.

    Zitat

    Hmm, was soll ich da nur sagen? Mal im Ernst, was sollte man mit den Infos anfangen, die du gegeben hast? (und immer noch nicht gibst - hallo!) Also hab ich's dir nur mal gleich getan und viel geschrieben mit dem du nichts anfangen konntest - und war wirklich nur als kleiner Spaß gemeint - keine Beleidigung!

    Jup die Informationen habe ich ja jetzt gegeben und hoffe man kann mir Helfen.

    Na ja OK mal Sehen was draus wird und nochmals vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Eagle 1

    Also Kramer, was bist du denn für einer, warst du früher mal Prediger??? Ich bin ja schon in vielen Foren gewesen und wenn da jemand ein problem hat kommt auch mal die Frage was hast du denn für ein System oder womit gehst du rein. Ist schon echt stak was du hier vom Stapel lässt und ich glaube langsam du bist hier der Büttenredner fürs Forum. Woher soll ich denn wissen was Ihr für Informationen braucht? Ne stattdessen kommen solche Sprüche wie du sie hier ablässt.

    Zitat

    du bist echt 'ne coole Socke Eagle 1! Da muß man echt Traute haben, alles - aber auch wirklich alles, was irgendwie bei der Lösung dieses Problems auch nur im entferntesten nützlich sein könnte oder gar auch nur ansatzweise hilfreich, so mörder-cool wegzulassen - yo, you 'da man!

    Kannst du keine anderen antworten als diese darauf posten oder besser garnichts? zbspw, welchen Borwser benutzt du oder wir brauchen noch Informationen oder einen link zu Posten wo ich was Nachlesen kann? Sehr produktiv, ich glaube eher du bist der Coolere hier von uns beiden. Nun gut abr lassen wir das, ich weiß schon wo das hinführt und dazu habe ich keinen Bock.

    Zitat

    entschuldigung, wenn ich bis jetzt auf solche Emails nicht antworte. Alle Anmeldungen, alle Meldungen über neue Threads in denen ich gepostet habe, alle Fehlerldungen der Forensoftware usw. kommen bei mir rein. Da kommen locker 100 Email pro Tag zusammen und bei einem temporären Datenbankproblem von wenigen Minuten auch mal bis zu 1000 Stück.

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist schon ok und ich verstehe das und ich wollte auch keinem hier auf den Nerv. Ich habe hier im Forum gelesen, wenn du Probleme hast benutze die Suchfunktion bevor du fragst, nur ich muß dazu erst einmal reinkommen. Ja und dann kommen auch noch so Weisheiten wie sie hie losgelassen worden sind. Na ja egal ich möchte diesen Post hier nicht weiter Ausdehnen, sonst gibt es eventuell noch streß hier und das möchte ich nicht. Das Thema ist jetzt für mich gegessen und für die Zukunft weiß ich bescheid, wies so abgeht.

    Danke trotzdem den Leuten die mir hier Helfen wollten.

    Gruß Eagle 1

    Hi Leutz, danke für die Postings hier muß man ne harte socke sein. Ne im ernst, verstehe nicht ganz was du meinst, hilfe zur Selbsthilfe??Denke doch das ist nicht mein Aufgabenbereich, dafür zu sorgen das die User sich ohne Probleme Einloggen können. Habe es oft nicht geschafft wegen sowas ins Forum zu kommen. Vieleicht klärt mich mal einer auf was die Antworten zu Bedeuten haben oder gibts noch viele andere die dieses Problem haben?Übrigens habe ich schon oft versucht mit den Tips und die haben nicht gefunzt.

    Gruß Eagle1 ;)

    dieses Schreiben ist an die admins gerichtet mit der bitte mir endlich mal zu Helfen. Ich wußte jetzt auch nicht wo ich das sonst Posten soll, deshalb poste ich es hier. Ich habe schon seit längerer zeit Probleme mich einzuloggen und dies auch dem Admin mitgeteilt. ich habe auch eine Mail bekommen wie ich da am besten Vorgehen soll, habe ich auch gemacht nur leider ist das Problem noch immer da. ich habe daraufhin ein zweites mal eine mail an den admin geschickt, leider keine Resonanz.

    Das problem ist folgendes: Ich logge mich ganz normal mit meinem Namen ein und komme auch ins Forum. Wenn ich nun auf einen Beitrag Antworten will, geht wieder ein Fenster auf wo ich mich erneut Anmelden soll da ich keine rechte habe den Beitrag zu Schreiben oder ich soll mich neu Registrieren. Ich kann das dann immer weiter so machen mannchmal habe ich Glück, das ich auch jetzt ausnutze diesen Beitrag zu Schreiben und manchmal nicht.

    Deshalb die bitte Admins helft mir das Problem in den Griff zu bekommen, den langsam nervt das. Wenn es halt nicht klappen sollte werde ich wohl diesem Forum Adjeu Sagen, obwohl ich gerne hier bin und es sehr interessant finde. Aber so hat das ja keinen Sinn.

    Gruß Eagle 1

    Hallo Leute, habe ein paar Fragen zum Ausgangsmaterial bei DVD Lab. Könnt Ihr mir Sagen bitte wie die Filme am besten für die Arbeite mit DVD Lab vorliegen müssen? Ich habe ein paar Avis die ich mit Tmpgenc Express umwandle ich nehme meistens MVCD 2.6, damit ich zwei avis auf eine MVCD bekomme.

    Bei Tmpgenc stelle ich die auflösung 480x576 ein und die Audiospur wandle ich dann in 48 Khz 192kb/s Videoformat 16:9. Würdet Ihr ein anderes Format Empfehlen, SVCD oder ist MVCD OK? Wenn ja wie soll die Audiospur Vorliegen? Ich habe bei DVD lab was von DVD Konformen Filmen gelesen.

    Gibt es Tools um Avis auf defekte Frames zu checken und eventuell zu Reparieren? Welche Tools zum Schneiden würdet Ihr Empfehlen, ich mache das momentan mit Tmpgenc.

    Ich danke euch jetzt schon für eure Mühe.

    Gruß Eagle 1 :)

    Danke illCP, aber ist es nicht so das DVD Lab diese Audiospur direkt in ne 48 KHz umwandelt? DVD Lab soll doch bekanntlich mit MP3 Files Umgehen können. Und wenn ich die vorher doch mit BeeSweet reencoden muß welche Eckdaten sollte ich dann Einstellen?


    Danke dir vorab schon einmal für deine Hilfe


    Gruß Eagle 1 ;)

    Hallo Leute brauche mal eure Hilfe, ich kann leider keine Audio Datei in DVD Lab als Hintergrundmusik über die assets Einfügen. Brauche ich da eventuell noch ein Plugin für DVD Lab oder muß ich da etwas in DVD Lab Einstellen. Die Audiofiles liegen als MP3 vor, aber es geht nicht. Es kommt immer die Meldung There are no Video, Audio or Image files in This obwohl dort MP 3 Files liegen, wäre super wenn Ihr einen Tip für mich habt.


    Gruß Eagle 1 ;)

    Hi ich würde auch auf ein 939 Sockel Board setzen und dazu den Athlon FX 53 oder 55. Zu Festplatte kann ich nur Sagen Maxtor, habe auch eine Diamond max Plus 9 mit 250 GB und noch nie Problemegehabt der Service ist meiner Meinung nach auch super. Zur Garantie ist mir von der Maxtor Hotline gesagt worden 24 Monate und die haben mir schon einmal ohne Probleme eine Platte ausgetauscht.

    Wie gesagt ist meine persönliche Meinung jeder hat ja da unterschiedliche Erfahrungen gemacht ich bin mit Maxtor sehr zufrieden. Zur Graka würde ich auch ne Radeon nehmen, oder wenn du noch Warten kannst zu PCI Express wechseln. Die karten haben zwar noch nicht die Optimale Leistung, das wird aber noch kommen, spätestetns bei den entsprechenden Boards wo der Chipsatz SLI unterstützt.


    Gruß Eagle 1 ;D

    Hi es könnte doch aus sein, das du Malware oder Spyware irgendeiner Art auf dem Rechner hast. Ich habe das gleich Board und Plage mich auch mit einer 100 % CPU Auslastung rum. Die ist zwar nicht immer da aber kommt öfters und die wird durch die Explorer.exe verursacht. Die kann ich ja leider nicht beenden. Ich habe aber auch in mehreren Posts gelesen das dann eventuell Schädlinge auf dem System sein könnten und man sollte auf jedenfall das ganze mal mit Adaware, Spybot und Hijackthis durchschecken und den Prozess der dahinter stecken könnte versuchen zu Entlarven. Ich persönlich glaube nicht das es mit dem Board zusammenhängt wie gesagt ich habe dasselbe und bin bis auf den Patzer sehr zufrieden. Ich werde aber diesbezüglich weiter nach der Ursache Forschen und wenn ich etwas habe werde ich es euch Wissen lassen. Eins würde mich aber noch interessieren, hättest du eventuell noch den Link vom Asus Forum?


    Gruß Eagle 1

    Hi hast du denn die Hardware schon einmal durchgescheckt? PC Checkup ist ja so ein Proggy wo du die Hardware komplett Testen kannst. Vieleicht hat auch die Platte Aussetzer, wenn du ein Raid System hast könnte ich mir das gut Vorstellen, das die ja dann besonders schnell dreht. Was die Prozesse angeht gibt es Programme welche sich Googleexe.exe und den Prozess Explorer nennen. Die zeigen die Prozesse mit Auslastung an, ob die aber jetzt ne automatische Funktion haben das weiß ich leider nicht. Würde ich auf jedenfall mal Laufen lassen und wenn das Problem auftritt mal Sehen ob ein bestimmter Prozess dahinter steckt.


    Gruß Eagle 1 ;)