wenn du das selber weist - weshalb schreibst du das denn dann nicht dazu . wenn dann solche Posts wie von Kramer kommen brauchst du dich nicht zu wundern.
Wenn der eine hackt, hackt der andere weiter richtig, den Senf kann ich nun wircklich nicht gebrauchen.
Egal ich bin noch nicht solange hier im Forum, deshalb kenne ich mich mit euren gepflogenheiten leider noch nicht so gut aus. Nun gut jetzt weiß ich bescheid und beim nächsten mal werde ich euch mit Informationen Zuposten. Aber du hast recht LigH ich hätte euch mitlerweile auch Posten können welche Einstellungen ich habe sorry, aber ich habe geglaubt nach meinem letzten Post schreibt keiner mehr was.
Ich gehe über AOL rein habe aber immer noch den IE von MS. IN Aol habe ich meine Favoriten mit denen ich mich bei gleitz anmelde. Ich habe die XP Professionell SP1 drauf. Meine URL zum Aufruf des Forums ist http://forum.gleitz.info/. Die Cookie Einstellungen sind bei mir auf Standart gesetzt, eigentlich im grünen Bereich.
Jetzt noch etwas am rande, ich möchte auch keinem etwas böses und schon garnicht Beleidigen auch dich nicht seeigel, aber ich denke es nimmt mir auch keiner übel wenn ich mich zu den Posts äußere und verteidige.
Hmm, was soll ich da nur sagen? Mal im Ernst, was sollte man mit den Infos anfangen, die du gegeben hast? (und immer noch nicht gibst - hallo!) Also hab ich's dir nur mal gleich getan und viel geschrieben mit dem du nichts anfangen konntest - und war wirklich nur als kleiner Spaß gemeint - keine Beleidigung!
Jup die Informationen habe ich ja jetzt gegeben und hoffe man kann mir Helfen.
Na ja OK mal Sehen was draus wird und nochmals vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Eagle 1