Beiträge von hoshi

    ja, ich wollte gerne vor einem film eines freundes mit untertitel einen einspann machen. das muss dann halt eingebastelt werden in die erste 1gb-datei.
    habe es mit tmpg-dvd-author probiert, aber leider war dann der untertitel seines filmes weg. das ist halt nicht der sinn wenn man nicht mehr die ortsangaben seiner urlaubsziele nicht mehr sieht. dafür wurden die ja extra eingebaut.
    ist aber eben schon nen alter film. deswegen ist auch kein alt-material mehr wo ist direkt den einspann vorbauen könnte. darum muss ich das logo/einspann eben davor basteln. einspann ist fertig, aber ich kann es eben nicht einbauen.

    ich werde das mit dvd-lab mal probieren. aber irgendwie verstehe ich das programm nicht.

    Spitzen beschreibung - ich bin echt gut weit gekommen, aber ich habe trotzdem nochmal eine frage.
    ich habe eine eigene erzeugte m2v-datei, auch einen eigene erzeugte ac3-Audio-Datei, wie kann ich jetzt dafür einen untertitel einfügen und danach dann alles zusammenpacken in eine VOB-Datei ?
    danke schon einmal...