Hallo
Ich war am 19 im Kino. Hab mir vorher 1 und 2 angeschaut-->Kino und dann 4+5+6.(Hab ich mir 2002 schon versprochen)
Ich wollte auch mal in den Raum stellen(Grund darunter), das ich vor rund 10 Jahren einmal gelesen (und sogar ein Interview mit George gesehen) habe das er 9 Episoden geschrieben hat. Und weiters einige Nebensachen abseits von der Geschichte auf Papier verewigt hat, die zum Beispiel nur in Spielen wiederzufinden sind.(Jedi,Sithcodex usw.)
Ich hab (in einem anderem Tread) gelesen, das das Gerüchte sein sollen, dem ist aber nicht so. Und hier wurde auch darüber diskutiert. Also es ist Wahr
Zum Film selber. Spitze. Nur der Schluss ging mir zu schnell. Er wird halb Roboter, sie kriegt die Kinder und stirbt.... und das in rund 15 Minuten.
Schlecht (bei 1,2+3) ist, das er auf interessante Dinge wie Jedi/Sithcodex, die Prüfungen, die Enstehung der Sith und so Dinge nicht eingegangen ist.
Die es interessiert, aber keine Computerspiele spielen haben da einen Nachteil
Wünsche noch jedem der das Erlebnis noch vor sich hat viel Spaß :daumen:
Best Regards
Bernhard
Edit: Ivy D.L.
wie beispielsweise, dass Anakin sich so leicht beeinflussen lässt- ich meine, Liebe hin oder her, dass Palpatine diese "Du kannst sie retten, wenn du dich mir anschließt und NUR dann" Geschichte nur erfindet,
Hat er nicht erfunden, aber er bringt sie nur seinem Schüler bei. (Anakin weiß/wusste eh das das ein Lockmittel ist, aber er hatte (für sich) keine andre Wahl)
"...es sind so viele, was sollen wir denn nur tun?" *heul* Ich meine, wie kann es so schnell gehen
Kann es wenn er aus Angst,Zorn,Hass, usw. tötet.
----------------
Sowas meinte ich. Das wird alles in Spielen erklärt, aber in den Filmen hat er es ?vergessen? :motz: