Beiträge von fenrisX

    so ich bin durch nach 100% des ersten kam wieder statsfile not found


    hi

    ich hab nun nachdemi ch den fehler auch beim alten gk hatte, heute alles deinstalliert also die codecs usw und gk und mir von beidem das neuste runtergeladen. nun dachte ich müsste das doch ordentlich gehen. allerdings sagt er mir statsfile not found sobald er zur kompression uebergehen moechte. ich denke der erste pass ist erledigt, da halt eine datei die knapp 1gb groß ist da ist anstatt die von mir eingestellten 600mb. muss ich diese .stats datei selber erstellen? er sagte mir was von nundub aber da habe ich keine funktion die "stats-datei" erstellen oder so ähnlich heißt. vl stelle ich mich auch einfach nur ein bisschen hohl an :) vl kann mir ja jemand helfen.

    hab GordianKnot.RipPack.0.33.1.Setup.exe
    und Gordian.Knot.Codec.Pack.1.9.Setup.exe


    gruss fenrisX :seher:

    hi

    ich habe folgendes problem

    ich hab eine dvd geript mit dvd decrypter im ifo-mode.
    danach mit dvd2avi die. d2v datei erstellt.
    den sound habe ich anschließen mit gk zuerst auf 128kbits runtergesampled von ac3. ging alles wunderbar.
    so nun hab ich versucht das video ins avi format zu bekommen. haben auch eine avs datei erstellt. meinen xvid codec hab ich exakt so eingestellt wie es auf der seite steht.
    ich habe immer ca 600mb eingegeben und die datei war immer so um die 675 groß, also ohne sound. ich hab das auch mit vitualdub versucht. gleicher fehler.

    kann mir einer sagen woran das liegt?

    gruss fenris