Beiträge von Cybergreek

    Hallo Supermacy,

    Zitat von Supremacy


    Jepp, entweder man kann es im Programm selbst umstellen oder du programmierst dir nen kleines Progrämmchen welches dir den Task versteckt.


    Das ist ja genau meine Frage! Was für ein "Progrämmchen muss ich denn programmieren? In VirtualDub selbst gibt es diese Option nicht und in der Registry steht VirtualDub auch nicht (da es ja nicht installiert wird), sonst hätte ich die Outlook-Methode verwendet.


    Zitat von Supremacy


    guck dir mal die readme's von dem script an, wahrscheinlich ist dort ne website drin. also nen link zu ner website :P

    oder guck auf google und such nach dem namens des scripts oder des scriptschreibers.


    Deinen Ratschlag habe ich befolgt und in seinem Thread einfach mal nachgefragt, da ich ihn weder über die readme noch seinen Namen noch dem Script-Namen über google finden konnte.

    Hallo prinx,

    ich grab mal Deinen Thread aus.
    Ich habe Dein Script ausprobiert, aber leider funktioniert das bei mir nicht so ganz.
    Der Rechner wacht zwar aus dem Standby-Modus auf (wegen dem Scheduler), aber VirtualDub wird dann nicht ausgeführt.
    Kann es sein, dass es unter Win XP Pro SP2 nicht läuft?

    Schönen Gruß,
    Cybergreek

    Hellas zusammen ;)

    ich bin frischer Benutzer von VirtualDub VCR und habe ein/zwei Fragen dazu.
    Es geht speziell um den Timer. Wenn ich ihn mir stelle, dann muss doch VirtualDub offen bleiben richtig?
    Wenn ja, gibt es dann irgendwie ne Möglichkeit VirtualDub in den Systemtray zu minimieren?

    Ich hatte es mal für Outlook per Registry-Eintrag hinbekommen.
    Ich weiß auch, dass es spezielle Tools für sowas gibt.
    Vielleicht ist das für VirtualDub ja irgendwie ohne Installiation von Extra-Tools möglich?!

    Ich habe auch hier im Forum ein Skript gefunden, was den VirtualDub aus dem Standby-Modus starten soll. Das Skript funktioniert aber bei mir irgendwie nicht (der Rechner wacht zwar auf, VirtualDub startet aber nicht). Das kann vielleicht daran liegen, dass es noch von April 2004 ist. Gibt es da irgendwas entsprechendes, was auch läuft?


    Schönen Dank schonmal vorab!
    Schönen Gruß,
    Cybergreek