Beiträge von Marshall Bravestarr

    Hallo!
    Ich habe bei einer DVD die englischen Untertitel rausgerippt und übersetzt. Dann habe ich sie mit Srt2Sup wieder in *-SUP-Dateien umgewandelt und mit Muxman wieder in die anderen Dateien eingefügt.
    Aber die Untertitel in der neuen DVD sind jetzt verkehrtrum. Man sieht einen schwarzen Balken, aus dem die Untertitel ausgeschnitten oder ausgestanzt wurden. Aber sie sollen selbst und ohne Balken zusehen sein. Und das auch noch in gelb, wie beim Original. Wie mache ich das?

    Zitat von Scipio

    ... bisher Unbreakable.

    Doch ich muss zugeben, mehrmals eingeschlafen zu sein! :schnarch:
    Aber ich denke, auch diesen Film kann man noch toppen (im negativen Sinne)!


    Wie bitte? :eek:
    Das ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Selten einen Film gesehen, der aus so wenig so viel Spannung erzeugen konnte. Und er wird bei jedem Mal ansehen besser! :daumen:
    Allein der Schlußsatz von Samuel L. Jackson: "Es war wegen der Kinder...Sie nannten mich Mr. Glas..."

    Aber nun zu einem der schelchtesten Filme, die ich jemals gesehen habe: The Naked Man (Der Organmann)

    Aber dann geht doch die Garantie verloren, oder?

    Außerdem hab eich mit sowas noch keine Erfahrung und wüßte nicht, wie ich das machen muß. Ich habe Angst, daß wenn ich einen Fehler mache, das Laufwerk gar nicht mehr geht.